• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fallout fallout NV sound.bsa defekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaleo Meow

Banned
tach

diese datei ist defekt, kein plan warum.
ich kann das nicht installieren und wenn hab ich halt kein ton.
hab sogar schon das game mal runtergeladen um zu schaun obs dann besser geht, auch hier wieder, sound.bsa oder voices bsa

was ist da los ?
ich hab in letzter zeit (zeitspanne 2 jahre) allgemein MASSIVE!!!! probleme spiele zu installieren, absolut jedes spiel dieses planeten hat irgendwelche macken, ich plätte die festplatte permanent, komplett, immer bleiben diese probleme.
langsam glaube ich nicht mehr das das an der platte liegt, denn diese die ich jetzt habe ist mega neu.
an den laufwerken lieghts auch nicht, ich hab jede woche neue.
dank dieser probleme.
ich denke mal das liegt am pc.
kann nur, die CDs sinds devinitiv nicht.
die sind neuer als neu.
und heiler als heil.
das kann nur der pc sein, son scheiss, das nervt echt.
und nein, ich verwende kein vista oder 7, ist nichts für mich. bin noch xp home nutzer.

man, mir stehts bis oben mit dieser pc technik.
ich glaub ich kauf echt ma ne konsole ^^

ich hoffe jemand hat einen rat.

bin noch xp home nutzer

Das dürfte eines der Probleme sein. Ganz im Ernst, wenn du sowies in erster Linie (aktuelle Spiele) spielst, dann würde ich allein aus Kompatibilitätsgründen auf das neue Betriebssystem upgraden.

Naja und ohne Angaben von deinem System ist hier nur großes Rätselraten angesagt.

Wie ist denn die genaue Fehlerbeschreibung? "fallout NV sound.bsa defekt" nützt uns relativ wenig!

Hier eine Fehlerdatenbank: http://geekmontage.com/texts/fallout-new-vegas-game-fixes-crashes-audio-issues-lag-saving/

EDIT: Eine kaputte sound.bsa haben (nach google Recherchen) vorallem die Leute, die sich die eine gecrackte Iso illegal besorg haben. Da scheinen korrupte Isos im Umlauf zu sein...

Dazu gibts hier keinen Support!

Zuletzt bearbeitet:
ich kenne mein system nicht mehr auswendig, ich hab mich fast 2 jahre nicht mehr mit dieser technik befasst.
ich kann nur soweit sagen das ich ein ASUS mainboard besitze, 2x2gb corsair ramspeicher, welcher genau weis ich nicht mehr.
ein phenom 2 965be version 2
und ne gtx 280, und ne samsung festplatte 500gb
und natürlich ein enermax netzteil

alles niemals getaktet worden.
mehr weis ich leider nicht.

ich mein, vorher ging auch alles wunderbar, auch mit win xp home, gab nie probleme, aber auf einmal jetzt dieses jahr und teils auch letztes.
ich weis auch das win xp nicht zualt ist für diese spiele, es klappte doch sonst auch immer, und fallout new vegas ist imprinzip nur ne neue story, sonst hat sich da doch eh nichts geändert.
denn vor einigen wochen konnte ich das noch locker flockig installieren und spielen, nur jetzt auf einmal hab ich wieder probleme.

Yo, und besorg dir Win 7. Stürzt zwar auch hin und wieder ab, aber sieht einfach besser aus.

Ne im ernst, es läuft auch stabiler.

Mach dich mal nicht nass, New Vegas ist ne verbuggte Kiste. stürzt bei mir auch ständig ab, na und?
Trainiert nur meinen Skill, hab so manche Quest schon 5 mal angefangen.

Zuletzt bearbeitet:
Speicher-Test machen. (Memtest von Boot-CD/DVD/USB, auf keinen Fall unter Windows).
Benutzt Du an der MEGA-Neuen-Platte immer noch das alte Datenkabel?

Was ist denn genau das Problem? Du legst die DVD ein und es bricht beim Installieren ab, oder wie? Die Datei lässt sich nicht von der DVD auf den Computer übertragen?

Dann installier Steam und lad es über Steam runter. Wo ist das Problem? Den Key hast du ja.

müll ala steam kommt mir nicht auf den pc.

ich verwende immer neue kabel, die paar cents hab ich über.
ich geb den kasten mal zur inspektion.
und es liegt nicht an meinem BS, denn sonst hätte es damals auch nicht gehen dürfen.

ja, ich lege die cd ein, installiere und bei der sound.bsa kann icxh dann abbrechen, ignorieren oder wiederholen machen, ignoriere ich, hab ich kein ton, wiederhole ich, kann ich das unendlich mal wiederholen, breche ich ab, wisst ihr ja was kommt.
komisches ding.

dinge wie speichertest und co, verstehe ich nicht, bin nicht erfahren genug. am ende habe ich mehr chaos als vorher.

Das dachte ich eigentlich auch.

Na klar, die DVD Version erspart nur den Download des ganzen Games.

AnthroDrache schrieb:
hab sogar schon das game mal runtergeladen um zu schaun obs dann besser geht, auch hier wieder

Nur hier offensichtlich... :p

man kann steam leicht umgehen.

weis doch jeder, gibt 10.000 tuts dazu im web.

denkt was iht wollt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben