Kaleo Meow
Banned
tach
diese datei ist defekt, kein plan warum.
ich kann das nicht installieren und wenn hab ich halt kein ton.
hab sogar schon das game mal runtergeladen um zu schaun obs dann besser geht, auch hier wieder, sound.bsa oder voices bsa
was ist da los ?
ich hab in letzter zeit (zeitspanne 2 jahre) allgemein MASSIVE!!!! probleme spiele zu installieren, absolut jedes spiel dieses planeten hat irgendwelche macken, ich plätte die festplatte permanent, komplett, immer bleiben diese probleme.
langsam glaube ich nicht mehr das das an der platte liegt, denn diese die ich jetzt habe ist mega neu.
an den laufwerken lieghts auch nicht, ich hab jede woche neue.
dank dieser probleme.
ich denke mal das liegt am pc.
kann nur, die CDs sinds devinitiv nicht.
die sind neuer als neu.
und heiler als heil.
das kann nur der pc sein, son scheiss, das nervt echt.
und nein, ich verwende kein vista oder 7, ist nichts für mich. bin noch xp home nutzer.
man, mir stehts bis oben mit dieser pc technik.
ich glaub ich kauf echt ma ne konsole ^^
ich hoffe jemand hat einen rat.
diese datei ist defekt, kein plan warum.
ich kann das nicht installieren und wenn hab ich halt kein ton.
hab sogar schon das game mal runtergeladen um zu schaun obs dann besser geht, auch hier wieder, sound.bsa oder voices bsa
was ist da los ?
ich hab in letzter zeit (zeitspanne 2 jahre) allgemein MASSIVE!!!! probleme spiele zu installieren, absolut jedes spiel dieses planeten hat irgendwelche macken, ich plätte die festplatte permanent, komplett, immer bleiben diese probleme.
langsam glaube ich nicht mehr das das an der platte liegt, denn diese die ich jetzt habe ist mega neu.
an den laufwerken lieghts auch nicht, ich hab jede woche neue.
dank dieser probleme.
ich denke mal das liegt am pc.
kann nur, die CDs sinds devinitiv nicht.
die sind neuer als neu.
und heiler als heil.
das kann nur der pc sein, son scheiss, das nervt echt.
und nein, ich verwende kein vista oder 7, ist nichts für mich. bin noch xp home nutzer.
man, mir stehts bis oben mit dieser pc technik.
ich glaub ich kauf echt ma ne konsole ^^
ich hoffe jemand hat einen rat.