-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fallout fallout nv t-51b powerrüstung tragen
- Ersteller gerf2008
- Erstellt am
Wattebaellchen
Captain
Naja... die Stählernde Bruderschaft gibt es diesmal auch wieder, da musste man ja bei Fallout 3 erst vertrauen erwerben und durfte dann das Training machen... die Enklave gibt es diesmal glaub ich nicht, (60% der Karte abgegrast) zumindest hab ich aber nen Enklavenbot als begleiter, den Augenbot aus einem der Trailer.
Zur Bruderschaft kommt man nur mit Dietrich 100... ich will nicht zuviel rumspoilern![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Zur Bruderschaft kommt man nur mit Dietrich 100... ich will nicht zuviel rumspoilern
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Wattebaellchen
Captain
Dann warst du zur richtigen Zeit am richtigen Ort?
*vermut*
Also mit Dietrich 100 gehts definitiv.
![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
Also mit Dietrich 100 gehts definitiv.
Vakuum Maximum
Ensign
Um zur stählernen Bruderschaft ohne Dietrich zu kommen musst du die Quest machen, die man bekommt wenn jemand durch ED-E mit dir spricht.Wann genau ich die bekommen hab kann ich dir aber auch nicht mehr sagen.
Sahneknuffi
Lieutenant
SPOILER!
Es gibt 2 legitime Möglichkeiten das Training zu erhalten:
1. Bei der Brotherhood of Steel. Die Questreihe von ED-E führt dich eventuell zum Bunker der BoS in Hidden Valley, so dass du auch ohne Schlößerknacken reinkommst. Alternativ findest du bei Trading Post 188 eine Brotherhood Scribe, die dir aufmachen kann. Nachdem du eine Reihe von Quests gemacht hast, bekommst du das Training.
2. Bei den Remnants of the Enclave: Um hier ranzukommen musst du eine guten Ruf bei den Children of the Apocalypse haben, dann gibt's von Arcade Gannon im Mormonenfort, den man auch als Begleiter mitnehmen kann, eine Quest in der man seine alte Enclave-Squad wieder zusammensuchen muss. Da gibt's dann am Ende Power Armor Training und die Advanced Powerarmor.
Es gibt 2 legitime Möglichkeiten das Training zu erhalten:
1. Bei der Brotherhood of Steel. Die Questreihe von ED-E führt dich eventuell zum Bunker der BoS in Hidden Valley, so dass du auch ohne Schlößerknacken reinkommst. Alternativ findest du bei Trading Post 188 eine Brotherhood Scribe, die dir aufmachen kann. Nachdem du eine Reihe von Quests gemacht hast, bekommst du das Training.
2. Bei den Remnants of the Enclave: Um hier ranzukommen musst du eine guten Ruf bei den Children of the Apocalypse haben, dann gibt's von Arcade Gannon im Mormonenfort, den man auch als Begleiter mitnehmen kann, eine Quest in der man seine alte Enclave-Squad wieder zusammensuchen muss. Da gibt's dann am Ende Power Armor Training und die Advanced Powerarmor.
Zuletzt bearbeitet:
Wattebaellchen
Captain
Die ED-E quest wird von bestimmten Dingen ausgelöst:
2 personen die etwas sagen was ED-E zum plappern bringt... einmal auf dem Schrottplatz und das andere weiß ich auch nicht mehr genau, dann melden sich die anhänger der apokalypse und die burderschaft und wollen die enklavedaten aus ed-e's speicher
Die andern Begleiter plappern auch mal los wenn sie auf bestimmte personen treffen... Raul hat mir schon 2mal aus seinem Leben erzählt.. und der ist ja schon ein wenig älter^^
Vielleicht kommt man da auch rein wenn man nachts wenn der Sandsturm wütet an der richtigen tür steht?
Ich bin jedenfalls so rein und wurde nicht all zu freundlich begrüßt^^ aber da gibt es schlimmeres...
jemand schon bei der Airforcebase gewesen? xD
2 personen die etwas sagen was ED-E zum plappern bringt... einmal auf dem Schrottplatz und das andere weiß ich auch nicht mehr genau, dann melden sich die anhänger der apokalypse und die burderschaft und wollen die enklavedaten aus ed-e's speicher
Die andern Begleiter plappern auch mal los wenn sie auf bestimmte personen treffen... Raul hat mir schon 2mal aus seinem Leben erzählt.. und der ist ja schon ein wenig älter^^
Vielleicht kommt man da auch rein wenn man nachts wenn der Sandsturm wütet an der richtigen tür steht?
Ich bin jedenfalls so rein und wurde nicht all zu freundlich begrüßt^^ aber da gibt es schlimmeres...
jemand schon bei der Airforcebase gewesen? xD
Zuletzt bearbeitet:
Wattebaellchen
Captain
Da gibt es sicher auch mehrere möglichkeiten, es gibt eine händlerin die die anzüge dieser fraktion reparieren kann, damit kommt man sicher eher da hin^^ ging aber auch so ![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
Wattebaellchen
Captain
Ich hab nur 2 flaschen sunset saspirilla gebraucht^^
keine ahnung ob du die quests da abgeschlossen hast, ich hab bei denen alle durch und die haben mir zugesichert das ich hilfe bekomme wenn ich welche brauche und das klingt seeeehr interessant
keine ahnung ob du die quests da abgeschlossen hast, ich hab bei denen alle durch und die haben mir zugesichert das ich hilfe bekomme wenn ich welche brauche und das klingt seeeehr interessant
ne nur teilweise bin da noch nicht ganz fertig (kümmer mich jetzt auch erstmal um meine rüstung, da ich nicht zuhause bin aber erst nachem we) aber sowas hab ich von der RNK, die haben mirn sender gegeben mit dem ich die zur hilfe rufen kann.