• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Fallout-Serie: Behind-The-Scenes-Video macht Lust auf Amazon-Serie

nach den ganzen flops von amazon, serien und spiele, habe ich kaum hoffnung. und was ich gut fand wurde nach 1 staffel eingestellt. macht so keinen spaß, massenproduktion und immer was neues.

Das einzig gute woran ich mich erinnere ist die Rettung von The Expanse
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mracpad
engineer123 schrieb:
Goil! Goil! Goil!

Da wurde doch kurz das Dorf aus Fallout 3 mit dem Cockpit Teil gezeigt 😍

Her damit - ich will Binge watchen - sofort!

^^und jetzt no mehr, erste Reviews sind in -> goil, goil, goil ✌️ 👌

Denke ich suchte die Episoden in ein paar Tagen durch.
 
Also ich bin ehrlich wenn es eine zweite Staffel gibt bin ich dabei ^^ Mir hat es gefallen.


Und ich denke einen zweiten Durchlauf in Englisch werde ich mir auch noch gönnen ^^

Für Fallout und Reacher würde ich tatsächlich mal einen Monat Prime gönnen ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rzweinig
Mir hats bis jetzt auch gut gefallen,fehlen aber noch 2Folgen.

Löblich das alle Folgen gleich raus sind,da können sich viele ne scheibe von abschneiden.

Nix nervt mehr als 1Folge pro woche...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Roy Schwarz
War es bei Euch auch komplett ohne Werbung.
Hatte ich nicht mit gerechnet, Dienstag, Champions League war noch mit Werbung in der Pause.
 
Danke, bin trotzdem angenehm überrascht.
Habe auf einem aktuellem Hisense TV mit Vidaa geschaut.
 
Es hätte auf allen 3 Geräten Werbung kommen müssen (bei mir), kA warum das nicht passiert ist. Scheint noch etwas verbugged zu sein - war's bei Netflix am Anfang auch. Da konnte man stellenweise die Werbung überspringen, indem man kurz vorher auf 10sec vorspulen drückt und teilweise wurde sie auch gar nicht erst ausgerollt.

edit: hatte eben auf dem pc auch werbung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am PC über Vivladi hatte ich keine Werbung, am Fire TV Cube im Wohnzimmer hatte ich sie, dann allerdings beim Fire TV Stick im Büro am separaten Monitor wieder nicht.

Wie dem auch sei, ich bin jetzt nicht der größte Fallout Fan und kann daher nicht sagen, inwiefern man sich wirklich an die Spiele gehalten hat. Kenne eigentlich nur Teil 4 und selbst da habe ich die Story nie beendet. Dennoch muss ich sagen, dass mir die Serie wirklich gut gefallen hat und ich sogar eine Sachen aus Fallout 4 entdecken konnte. Speziell der Ghoul, seine Darstellung und seine Hintergrundgeschichte fand ich klasse!

Also mir hat es gefallen und bei einer zweiten Staffel wäre ich auch direkt mit dabei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Roy Schwarz
Also bin hin und weg von der Serie, bis jetzt für mich die beste Umsetzung eines Spiels. Die ganze Atmosphäre war fast so wie beim Spiel. Hätte ich nicht gedacht gerade von prime nicht.

Werbung kam ab der 5 folge bei mir auf dem TV.
 
AvenDexx schrieb:
Speziell der Ghoul,
Das haben die mMn echt sehr gut hinbekommen,und der spielt seine rolle auch echt gut,da hatte ich erst meine bedenken.


Es kommt mit sicherheit noch ne 2te staffel.
 
Ist die Serie tiefgründig was die Geschichte angeht! Für mich quasi eine Meisterleistung.
Ist wohl meine beste Serie nach Game of Thrones!
Es stimmt einfach alles für micht: Besetzung, Geschichte und natürlich die Musik!

Alles genial! Bitte weitere 5 Staffeln!

PS: diese meisterhafte Sprünge in der Zeit - einfach genial - hier sieht man die Hand von Loan werkeln!
Geil, geil, geil!

PPS: die letzte Folge geht unter die Haut und bleibt dort sehr, sehr lange!

Die Serie ist ein Meisterwerk!

PPPS: ich habe die wahre Geschichte erst aus der Serie erfahren? Im Ernst?!

Erst durch die Serie habe ich die wahre Tiefe des Fallout erfahren!
Die letzte Folge hat mir die Augen geöffnet! Geiler Scheiß!
Krass!

Wie gut alles zusammen verzahnt worden ist!
Geil! Nicht mal Fallout 4 selbst ist so gut wie die Serie!
Fallout könnte sich keine bessere Serie verdienen als diese hier! Einfach Hut ab!

Song: The End of the WORLD (1962) hat auch sehr gefehlt!

Ach Atom Bomb Baby! Auch geiler Song!

Auch der hier: anything goes by cole porter
 
Zuletzt bearbeitet:
Geschmacksache, wie so viele Dinge auf der Welt. Ich fange schon in der zweite Folge genervt von den total blöd agierenden Darstellern und Nebendarstellern, das schnelle Vorspulen an. Kann mir nicht groß vorstellen hier noch mehr Zeit zu investieren. Dabei fand ich das, zwar technisch eher einfache, aber vom Setting her unterhaltsam Intro motivierend.
 
Wurde auch (sehr) gut unterhalten:daumen:

Lucy der Hauptchar aber mit INT (dumm/naiv/indoktriniert vom Vaultleben - manchmal blitzt etwas auf, dann verfällt Sie wieder in naive Muster einer 5 Jährigen) auf 1 und Speech auch unter 10 geskilled (hat glaube nur
Maximus mit dem Fusioncore zurückgeben überredet
, oder?^^).

Die ganzen kleinen "Easter Eggs" bzw. Gimmicks - hach herrlich.
Ich bin zwar erst mit Fallout 3 zur Serie gestoßen, aber konnte trotzdem sehr vieles wiedererkennen.

Natürlich durfte "I don't want to set the world on fire" (Folge 3 passend für Fallout 3 glaub) nicht fehlen.:)
Die Serie auch "dreckig" (nicht Mad Max dreckig, sondern anders), visuell Gewaltvoll (Bloody Mess als Perk aktiviert^^) und wohl Wild Wasteland als Perk genommen für das ganze bizarre/skurille Zeugs.

MfG, R++
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maxminator
Zurück
Oben