ben12345 schrieb:
Wie kann man sich denn nach The Wheel of time, Rings of Power oder Shanara Chronicels allen ernstes auf eine neue Amazon Serie zu einem etablierten tollen franchise Freuen? Wir wissen doch alle was das wieder wird und worauf bei dieser Serie fĂŒr "modern audiences" der Fokus liegen wird. Ich fĂ€nde es ja besser wenn sie was neues machen und alte bestehende "Welten/Universen" in Ruhe lassen...
Und was wĂŒrde sich dann an deinen Bedenken Ă€ndern? Absolut nichts! Du wĂ€rst da genau so voreingenommen und wĂŒrdest im Vorfeld genau so reagieren, wie du es hier gerade machst.
ben12345 schrieb:
Es stöĂt mir einfach trotzdem immer sehr bitter auf wenn von mir geliebte "Universen" vom modernen Hollywood verhunzt werden. Vielleicht bin ich einfach komisch und sehe das als Einziger so...
Das "Problem" gab es aber schon immer, völlig egal in welches der letzten paar Jahrzehnte man zurĂŒckschaut. Ich störe mich aber dennoch nicht daran, denn entweder etwas gefĂ€llt mir oder eben nicht und wenn es mir nicht gefĂ€llt, ignoriere ich es einfach. Beispiel? Ich bin seit Anbegin Fan der originalen Star Wars Filme und mochte auch viele der BĂŒcher, bis zu den Prequels. Als Lucas diese damals in die Kinos brachte, war ich aufgeregt, musste aber schnell feststellen, dass mir diese gar nicht mehr gefallen. Alles was dann mit den Prequels kam, war abseits meinem Interesse. Ich konnte nichts damit anfangen. Schade, aber im Grunde völlig irrelevant. Meine BĂŒcher und die originale Triologie habe ich noch immer und sie haben nichts an ihrer AttraktivitĂ€t verloren.
Aber auch wenn mir die neuen Sachen nur bedingt gefallen, so bin ich froh ĂŒber Neues, denn so werden weitere Generationen an das Thema herangefĂŒhrt, was dann hoffentlich auch zukĂŒnftig fĂŒr Nachschub sorgt, bei dem es zwischendurch dann aber doch immer mal wieder etwas gibt, was auch mir gefĂ€llt.
krsp13 schrieb:
hat jemand einen attraktiven, weiĂen mann im trailer gesehen?
AttraktivitÀt liegt ja wie immer im Auge des Betrachters, aber im Trailer gab es so einige!
Dave Register, Walton Goggins, Kyle MacLachlan, Michael Emerson oder auch Johnny Pemberton. Der Trailer beginnt sogar mit einem "typisch weiĂen Mann".
BĂŒgelbernd schrieb:
Geh arbeiten. Sorry fĂŒr den Spruch, aber Prime ist doch nicht teuer. Das ist doch kein Geld.
Wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht Wert. Doch! Das ist Geld, selbst wenn man im Ăberfluss davon hat.