• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Falsche Level/Herausforderungen im Multiplayer

Sylvestris

Commodore
Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt einige Zeit etwas Black Ops- Multiplayer gespielt habe, wollte ich heute auch mal wieder Modern Warfare 2 im Multiplayer spielen.
Und schon nachdem ich es gestartet hatte, fiel mir auf, dass etwas nicht stimmt. Als ich das letzte mal nämlich CoD 6 im MP gespielt habe, war ich so ~Level 65 oder 66 (Prestige 2). Heute wurde mir allerdings Level 70 angezeigt, was definitiv nicht stimmen kann.
Darüber hinaus sind viele Herausforderungen "geschafft" die ich noch überhaupt nicht geschafft hatte (z.B. sämtliche Waffenupgrades von allen Waffen, etc.)
Jetzt frage ich mich natürlich: Wie kann das sein? Kann ich diese falschen Einstellungen irgendwie wieder zurückstellen auf die, die ich beim letzten Spielen hatte?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

vielen Dank im Vorraus schon für Eure Antworten

mfg

Zuletzt bearbeitet:
yo bist aus versehen auf einen "cracked" server drauf, der automatisch max lvl macht + viele sachen freischaltet..

ist mir auch mal passiert..

Dann bist du irgendwann mal auf einen von vielen Cheaterservern gelandet, wo man für einen kill haufen punkte bekommt und dann auch alles freigeschaltet hat. Ist mir auch passiert und es ist auch nicht möglich das rückgängig zu machen, wenn es schon länger her ist. Muss man leider damit leben

Ich geh davon aus du bist auf eine gehackte Lobby getroffen, meistens wird nur dein rang auf 70 erhöht (weil etliche mio ep durch 1 kill), aber es kann auch vorkommen das dir titel oder gar herausforderungen als erledigt eingetragen werden...

heißt das, ich kann die Einstellungen auch nicht wieder rückgängig machen und das bleibt jetzt so? Das muss ja eigentlich schon beim letzten spielen passiert sein, damals hats aber (soweit ich mich erinnere) noch nichts angezeigt

Ich glaube es gibt eine Möglichkeit durch trennen der internetverbindung, dass speichern der werte zu verhindern, dass geht aber nur, wenn man das unmittelbar nach dem sever macht. Sobald das spiel einmal normal beendet wurde gibt es keine möglichkeit mehr irgendwas rückgängig zu machen

hmm, das ist wirklich bitter -.-
aber vor solchen Servern kann man sich nicht irgendwie "schützen" oder?

Dadurch, dass es an der einen Person liegt, die als host ernannt wurde kann man das garnicht erkennen. leider

hey...auch noch so einer der ab und zu an das "alte" cod spielt...bin auch im BO MP unterwegs...aber ab und zu muss ich (wahrscheinlich wegen meinem ego ;)) ins cod6 mp wechseln....find den mp (ausser den gecrackten servern und cheatern) einfach besser...
da gibts zwar camper,g18er und pumpgunners (dem weiss man aber immer was entgegenzusetzen) aber im BO gibts eigenltich nur noch sprayer, die mit ihrer Famas oder aug mehr oder weniger planlos rumrotzen....:freak:

da gibts zwar camper,g18er und pumpgunners

das stimmt! Leider laggt BO (bis jetzt) noch ziemlich in der Gegend rum, der MP ist zwar prinzipiell recht gut, aber richtig flüssiges spielen ist da halt nicht drin, deswegen hab ich den 6er mal wieder gestartet und man kann dagegen sagen was man will, aber wenns ein anständiger Host ist, spielt es sich einfach noch besser. Werds wohl einfach parallel spielen und warten bis bei BO nochmal ein gescheiter Patch rauskommt ^^

Zurück
Oben