Freezehead
Captain
@cd
Im Buddelkasten kann man viel machen und treiben ...
Im Buddelkasten kann man viel machen und treiben ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu meiner Ampel. Man bräuchte natürlich eine Unabhängige Zertifizierungsstelle die die Leistungsfähgikeit und Korrektheit der Features Bewertet und dann danach die Ampel erstellt. Für den Anfang könnte man es auch wie bei Full HD ready und Full HD halten. Maxwell ist Full HD ready AMD ist Full HD.
Und andere machen das bei AMD, so ist das halt in Foren, in denen viele Kinder unterwegs sind!oldmanhunting schrieb:@CD
Es gibt einfach Leute, die haben nichts anderes zu tun als immer wieder mit dem dicken Knüppel auf NVidia einzuschlagen.
Und andere machen das bei AMD, so ist das halt in Foren, in denen viele Kinder unterwegs sind!oldmanhunting schrieb:@CD
Es gibt einfach Leute, die haben nichts anderes zu tun als immer wieder mit dem dicken Knüppel auf NVidia einzuschlagen.
motul300 schrieb:wenn die 970 wirklich nur 3,5gb ram hätte, wäre ja alles nicht sooo schlimm gewesen
da man ja nur ein achtel des speichers betrogen worden wäre
aber das deutlich größere problem sind die extrem langsam anbegunden 512mb
sobald diese benutzt werden wird es undpspielbar
Nvidia kann es nicht, sie sollten einfach dazu stehen und nicht immer mehr Entwicklerstudios in Verlegenheit bringen.Nai schrieb:@ janeeisklar
Ich habe das Gefühl, dass wir unterschiedliche Definitionen von Konformheit besitzen, wo wir uns nicht einig werden. Wenn du Konformheit unbedingt definieren willst als "Treiber muss das innerlich unbedingt parallel machen" kann ich daran nichts ändern. Ich habe nur erklärt, wieso APIs wie Vulkan oder DX 12 dies nicht vorschreiben, man es in der Informatik im Allgemeinen nicht so sieht, und zudem wieso es sinnvoll ist dass NVIDIA GPUs auf diese Art und Weise dennoch DX 12 Programme ausführen können.
...
janeeisklar schrieb:Nur unterschlägst du hier, dass DX12 darauf abzielt dem API Anwender mehr Kontrolle über die GPU zu geben und dazu gehört eben mit AC auch zu entscheiden was "grundsätzlich" Parallel ausgeführt wird.
kisser schrieb:Es spielt überhaupt keine Rolle, WIE etwas ausgeführt wird. Nur das Ergebnis der Ausführung muss korrekt sein.
Etwas anderes als das erwartete Ergebnis (=output) zu entsprechenden Eingabebefehlen (=input) wird durch eine API nicht spezifiziert.
Wird die GUI da nicht eh komplett rausgeworfen?CD schrieb:Bei einer Karte die insgesamt nur 3.5 GB hat wird immer noch ein kleiner Teil (ca. 100-200 MB) vom Windows GUI belegt, das im Hintergrund weiterläuft.
Morrich schrieb:Und genau deshalb kann NVidia machen was sie wollen. Ist doch wurscht, welchen Mist die Abziehen, die Kunden kaufen weiterhin schön ihre Produkte.