• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Falsche Versprechungen

C

CockyBocky

Gast
Jaja, villeicht kann sich noch der ein oder andere an den ersten Crysis Trailer erinner...
der sah ungefähr so aus

http://www.youtube.com/watch?v=Ax4VZwcWS8s

Den den ich damals gesehen hab hab ich leider nicht gefunden, jedoch ist die Engine mit der das Video gerendert wurde genau die selbe

Was die Fragen aufwirft:

Wer hat das gemacht? Und Wozu? Waren das Falsche versprechungen? Und mit was für nem System wurde da gezockt?^^

Crytek wollte Crysis ursprünglich so aussehen lassen, wie es im Trailer gezeigt wir.
Dann haben se aber gemerkt, dass es mit der heutigen (bzw. damaligen) Harware nicht funktioniert.

Also sieht Crysis nun so aus wie es halt aussieht ^^.
Es wäre auch schlimm gewesen, wenn Crysis tatsächlich so ausgesehen hätte.
Das tatsächliche Crysis war 2007 ja schon kaum spielbar mit den 8800 GTX und Ultras.

da stellt sich mir die frage auf was fürn system die das damals gemacht haben....°!?

:D. Stimmt ja, die ham damals erzählt, dass sie noch richtige "Prototypen" von der 8800Ultra oder GTX nehmen mussten, weil die Karten noch gar net aufm Markt waren (war so um 2006 rum :D).

Aber man sieht: Die 8800GTX und Ultra sind immer noch verdammt schneller GraKas. :)

Und hey...Crysis sieht doch wohl alles andere als hässlich aus, oder? ;) Und erst der 2. Teil! :D

Euch ist schon bewusst, dass das Video nicht Ingame ist?

Für solche Render braucht man keine "8800Ultra trible SLI mit 5 boards aneinander gelötet" Grafikkarten.

Man kann das auch mit einem G70 Chip rendern oder generell mit etwas älteren PCs. Ob das damit spaß macht, oder gar Sinn ist eine andere Frage...

Ist dennoch schön anzusehen. Irgenwann wird man da auch ankommen.

Zurück
Oben