Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, wie schon gesagt wurde. Sonderzeichen scheinen gar nicht mal das Problem zu sein, und manchmal geht es, manchmal nicht. Bei mir geht es leider auch nicht. Es gibt Schlimmeres, aber es nervt trotzdem.
Und ich dachte ich bin der einzige dem sowas passiert. Ich kann da nur sagen "Willkommen im Club". Ich muß auch jedesmal das PW neu eingeben. Einmal falsch gespeichert und man bekommt es nicht wieder raus.
Selbst eine neu Installation hat bei mir nix gebracht, auch das löschen des BFBC2 Ordners nix.
Denke mal das PW wird noch irgendwo in einer Reg. Datei hinterlegt sein. Werd heut Abend mal suchen ob ich die finde.
Ich habe mir BF:BC2 erst vorige Woche installiert, und mir wäre noch nicht einmal bewusst, dass ich das Passwort falsch eingegeben hätte. Ist schon nervig, es gibt nach über einem Jahr auf dem Markt und einem 2,2 GB Patch immer noch so blöde Fehler in diesem Spiel :-|
Wenn ich kurz mal nach Windows wechsele, dann beendet sich das Spiel ohne Kommentar, einfach so. Egal ob ich nur im Menü war oder ob ich gerade mit einem Server verbunden war. Und das n-e-r-v-t! Einmal einen Skype-Anruf entgegennehmen und vorbei ist es mit der Partie.
P.S.: Haha Du hast Deinen Beitrag editiert :-) einzigste -> einzige - hab's bemerkt ;-)
der über 2 GB Patch ist hauptsächlich nur das Vietnam AddOn. Irgendwie auch ne Frechheit, dass ich meine Festplatte mit über 2 GB an Daten vollmüllen muss nur damit mein Game aktuell ist und ich somit gezwungen bin das AddOn für 13 € freizuschalten.
Hmmm ... ich habe jüngst meinen Rechner aufgerüstet und daher XP gänzlich gebannt und betreibe nur noch W7. Dabei habe ich auch BFBC2 neu installiert und jetzt ist seit Beginn an das Passwort gespeichert.
Der "Auto-Login" funktioniert zwar nicht "von alleine", aber wenn ich auf den Server Browser gehe, muss ich nur noch OK drücken zum bestätigen, da das PW-Feld schon vor-ausgefüllt ist -- also ohne das PW neu eintippen zu müssen, und dann klappt es. Vorher, unter XP, musste ich IMMER das PW neu eintippen.
Verfluchtes EA ... aber interessanter Punkt mit dem geänderten PW für den EA-Account.