Falschlieferung Schlauch

Jaytie

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
2.028
Hallo Caseking-Team,

als ich heute mein Paket von euch bekommen habe, musste ich leider feststellen, dass der bestellte Schlauch der falsche ist. Ich hab noch einige andere Artikel bestellt, welche richtig geliefert wurden. Lediglich der Schlauch ist falsch. Bestellt habe ich PrimoChill PrimoFlex Advanced LRT Schlauch 16/10 mm - klar, bekommen habe ich aber einen 10/8 PUR Schlauch.

Ich gehe mal davon aus, dass ich einen Retourenschein ausfüllen muss und diesen samt falschen Schlauch zurück schicken muss, oder?
Dem Projekt fehlt leider nur noch der Schlauch, weswegen ich euch fragen wollte, ob ihr den richtigen Schlauch auch vorab schon rausschicken könnt. Nur musste ich leider gerade feststellen, dass der Schlauch woohl erst wieder ab 25.10 lieferbar ist :(
Als ich bestellt hatte, war er noch lieferbar.

Ich würde mich über ein paar Infos, wie ich weiter vorgehen soll sehr freuen. :)

Viele Grüße

Jonas T.
 
Hallo Nils,

ich habe am Wochenende noch ein Reklamationsformular ausgefüllt und heute per Mail einen Rücksendeetikett erhalten. Auf dem Formular hab ich angegeben, dass ich eine Erstattung haben möchte, da der richtige Schlauch ja derzeit nicht lieferbar ist.

Also sollte ich den Schlauch dann wohl doch einfach zurück schicken oder?
 
Super, danke! Pn is raus.

edit: schon etwas rausgekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben