• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Fantastische Crysis 2 Bilder

Das sind ganz gewiss nicht Bilder von Crysis 2.
Das hier ist immer noch die Cry Engine 2, bloß mit modifizierten ToDs etc.

Außerdem spielt Crysis 2 doch in NY.

Zuletzt bearbeitet:
CRYSIS 2高分辨率截图图片列表

Das ließ mich auf Crysis 2 schließen. Die Bilder sind auf jedenfall der Wahnsinn :o

glaub auch nicht das in Crysis2 weihnachtsmänner auf dem dach liegen^^

aber bestimmt wieder das beste vom besten damits so aussieht wie auf den bildern. crysis halt

da hat IchmagToast recht, schließlich spielt Crysis 2 inner Stadt und nich wieder aufer Insel...

Die Hardware wird wohl die aktuellste sein, aber wer weiß, wieviel FPS die hatten, kann auch mit 2 FPS gut aussehen :D

Das ist die Grafik aus Crysis 2 allerdings nicht vom Spiel sondern von der Engine her. Hab da mal irgendwas gelesen :/

tolle bilder :)

Das sind allso endlich mal die Crysis 2 Bilder der Original PC Version in maximaler Grafikpracht ?! ;-)

Sieht schon wirklich verdammt beeindruckend aus,sogar noch ein kleines bisschen schöner als Crysis 1 auf maximaler Grafikeinstellung + Master Configuration Mod in Full HD + 16xAF & 8xAA.

Dann wird das Spiel allso doch nicht nur in New York spielen,sondern man darf auch mal in anderen Levels auf die frische Luft und den Alien Krieg auf die Wälder Amerikas ausweiten und höchstwahrscheinlich für den finalen Abschluß des Spiels auf die ursprüngliche Crysis Tropeninsel zurückfliegen,um dort den Aliens gemeinsam mit Prophet,Nomad und Dr.Helena Rosenthal den letzten Finalen Schlag zu verpassen.

Ja,dass könnte ich mir schon sehr gut vorstellen.
Würde der Sory sicherlich sehr gut tun und auch für genügend abwechslungsreiche Levels sorgen,wenn man immer wieder mal woanders kämpfen muß und nicht nur in New York.

Allso ich bin mir ziemlich sicher,dass für diese Grafikpracht bei Crysis 2 auf maximalen Grafikeinstellungen,16xAF + 8xAA bei einer 1920x1200 Auflösung eine GTX 480 oder eine ATI 5970 völlig ausreichen wird für butterweiche,dauerhafte 40 FPS.

Wem das nicht reicht und unbedingt 50-60 Frames braucht,was bei den Crysis Spielen eigendlich völlig unnötig ist oder wer auf einem 30 Zoll Schirm mit 2560x1600 Auflösung spielt oder wer das Spiel mit 3D Brille zockt kann sich ja immer noch eine zweite GTX 480 für SLI Modus gönnen oder kauft sich 3 5870 2GB für Crossfire X.

Dann hat man dann wirklich genug Grafikpower für Crysis 2,selbst bei den extremsten Auflösungen bei Multidisplay Nutzung oder 3D Gaming.

Zuletzt bearbeitet:
jepjep geile bilder.
Eigentlich müssten wir ja jetzt auf die Consolen als Grafikbremser einhauen ^^

@minimal@sound
cool
ja die sind hochauflösend :D

Moin,

ist euch auch aufgefallen dass einige Screenies in 5.760px × 2.936px sind... (sogar ein 6.400px × 3.600px Screenie habe ich gefunden..)
Auch der Screenshot wo die eine Frau das Haus verlässt und oben auf dem Dach ein unscharfer Weihnachtsmann sitzt sieht übrhaupt nicht nach Crysis aus, zumal die Schärfeeinstellungen absolut unrealistisch sind.
Für mich sind viele Bilder schlichtweg Fake, auch wenn das eine oder andere Bild stimmen mag.
Sieht für mich eher nach gut gemachten Artwork aus.
Btw. finde ich es toll dass die für Crysis 2 extra die Titanic wieder geborgen haben
stupid.gif

in diesem Sinne
Grüße blueGod

Für die Leute, die es immer noch nicht gepeilt haben:

Das sind keine Bilder von Crysis 2!

Die Bilder zeigen Crysis 1, bzw. die Cry Engine 2!

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt,wo ich mir mal alle Bilder der Seite genau angesehen habe,ist es mir auch aufgefallen,dass dort Bilder von Crysis 1,Crysis 2 und noch irgendwelche dritten,selbsterstellten Bilder dabei waren,die definitif nichts mit Crysis zu tun haben.

Könnte aber auch Absicht gewesen sein und vielleicht ist das ja eine asiatische Grafikvergleichseite,wo jemand die Grafikengines der grafisch besten Spiele in ähnlichen Settings miteinander vergleicht,um mal den grafischen Fortschritt der Spiele aufzuzeigen und das Spiel mit der besten Grafik hervorzuheben,was in diesem Falle wohl eindeutig die Bilder von Crysis 2 sein dürften.

Allso sind halt für mich einfach die Bilder die echten Crysis 2 Bilder,die am geilsten aussehen und definitiv den Crysis Grafikstil aufweisen,nur nochmal gut aufgebohrt im Vergleich zu Crysis 1.

Und da waren definitiv auch echte Crysis 2 Bilder dabei,weil es bei Crysis 1 keine Nadelbäume auf der Tropeninsel gab und die Grafik einfach zu gut war und zu ähnlich den Crysis Grafikstil,als dass das jemand faken könnte.

Zuletzt bearbeitet: