• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Fantastische Crysis 2 Bilder

Und da waren definitiv auch echte Crysis 2 Bilder dabei,weil es bei Crysis 1 keine Nadelbäume auf der Tropeninsel gab

OMG!

Natürlich gibt es Nadelbäume für Crysis. Halt nicht in den originalen Leveln, aber in selbsterstelle Maps von Usern (KLICK)

Und warum sollte Crytek 5 Monate vor Release irgendwelche gemoddeten Cry Engine 3 Bilder veröffentlichen, die noch nicht mal NY zeigen?

Es sind definitiv keine Crysis 2 Bilder!

DAS sind Crysis 2 Bilder.

Ich weis nicht,die wenigen Bilder,die ich aus dieser Bildersammlung für die echten Crysis 2 Bilder halte, sehen einfach zu gut aus für das alte Crysis 1.

Ich hab Crysis 1 schon 4 mal durchgespielt auf maximalen DX 10 Grafikeinstellungen + Master Configuration,16xAF + 8xAA auf 1920x1200 Auflösung und fand keine Spielszene,die grafisch vergleichbar mit diesen Bildern wäre.
Obwohl ich bei dem Spiel just4fun ganz genau hingeschaut habe,wo ich es einmal ganz langsam durchgespielt habe,nur um die schönsten Grafikszenen zu bewundern. :p

Ich glaube aber,dass diese Bilder aus dem Präsentationsvideo der Cryengine 3 für PC kommen und nicht aus den Videos zu Crysis 2 selbst.

Denoch kann es durchaus sein,dass die gezeigten Szenen im fertigen Crysis 2 durchaus vorkommen werden und es sich wirklich um die maximale Grafikqualität der PC Version handelt.

Denn über die Story von Crysis 2 weis man bis jetzt nun wirklich gar nichts,wie Sie sich entwickeln wird und ebenfalls weis man es auch noch immer nicht,ob man nur in New York City unterwegs sein wird,oder ob es auch auf anderen Schauplätzen wie den Wäldern & Parks Amerikas oder sogar der Tropeninsel aus Crysis 1 zur Sache gehen wird.

Ebenfalls hat man bis jetzt immer noch nicht die Bilder der Original PC Version von Crysis 2 gesehen,in maximaler Grafikpracht.

In der Hinsicht ist allso noch alles offen und näheres wird man ja vielleicht zur Games Com in Köln zu Gesicht bekommen,spätestens aber zum Release des fertigen Spiels :cool_alt:

Ich würd dazu einfach mal sagen:Schau ma mal,was am Ende dabei herauskommt und sich einfach mal überaschen lassen.

Kaufen werde ich mir Crysis 2 aber auf alle Fälle,weil ich endlich wissen will,wie es weitergeht mit der Story und weil ich die Serie einfach liebe,für mich die besten Taktik Shooter:Far Cry 1 und die Crysis Reihe.

P.S. Ich finde die ersten 2 Bilder immer noch am schönsten: Der Fluss mit dem dahinter liegenden Palmenwald und das schönste Bild das mit dem Alien Wurm in der Nacht und dem Elitesoldaten davor:Man beachte die Lichtbrechung,die Shadereffekte,die Natur drumherum und die Raucheffekte,einfach wunderschön.

Aber die Bilder der Mischwald/Nadelwaldlevels und vor allen Dingen der bereits erwähnte Wasserfall sind ebenfalls allererste Sahne

Zuletzt bearbeitet:
Egal was für Bilder das jetzt sind, sie sehen einfach nur Hammer aus :D

Ich kann mich garnicht satt sehen :D

sehr schöne Bilder, ich denke ein quad core mit radeon hd 5850 oder nvidia gtx 460
und geng ram dürften locker für das game reichen

Headshot-Deluxe schrieb:
sehr schöne Bilder, ich denke ein quad core

Also ein Q6600 tuts wohl nicht mehr, denke ich :D

Das würde ich gar nicht mal sagen,dass ein gut übertakterer Q6600 jenseits der 3Ghz. nicht mehr reicht für Crysis 2.

Die Cryengine war noch niemals besonders CPU hungrig und selbst mit einem 3Ghz. Core 2 Duo 2 Kerner & sehr guten/er Grafikkarte/n konnte man Crysis auf Maximum + 4xAA und 16xAF flüssig spielen.

Da Crysis 2 von den Hardwareanforderungen und der Grafikqualität wohl auf Crysis 1 Level stagniert,wird man für das Spiel allso genau die selbe Hardware für die höchsten Qualitätsansprüche benötigen,wie auch schon bei Crysis 1.

Ein gut übertakteter Q6600 mit etwa 3,4 Ghz. + GTX 480/ATI Radeon 5870/5970 und 4GB RAM wird allso wohl ausreihen für Crysis 2.

Nach den neuesten In Game Videos zu Crysis 2 bin ich mir da ziemlich sicher geworden,dass da wohl Grafikmässig und Hardwaremässig kaum noch eine Steigerung zu erwarten sein dürfte bis Release,auch wenn das Spiel noch nicht ganz fertig entwickelt ist.