• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry [1] Probleme bei W10

thrasir66

Ensign
Hallo,
Ich versuche mein altes 'Lieblingsspiel' auf meinem PC zum laufen zu bekommen, auf W7-Pro_64bit hatte es ja noch tadellos funktioniert, ich wollte es nach Jahren mal wieder spielen jedoch es war schwierig es überhaupt zu installieren aber zum laufen kann ich es nicht bewegen.
Ist schon ziemlich frustrierend, infos die ich im Web so gefunden hab waren alle nicht wirklich hilfreich.
Hat jemand Lösungsvorschläge?

MfG

Meine W10-Pro_64bit Version ist 1909 [build 18363.592] falls es was nützt.

Rechte Maustaste -> Kompatibilitätsmodus?!

Was sagt denn die Fehlermeldung?!

Hab so ziemlich alles schon ausprobiert, was ich so an tips im Web gefunden hab, ich kriegs installiert mit hängen und würgen aber nicht zum laufen.
-Kompatibilitätsmodus
-Installations Pfad
-Patches
-De- und Neuinstallieren wieder und wieder
-Adminberechtigung ect
...nada

Was passiert überhaupt? Meine Glaskugel ist leider in der Reparatur.

Als Plan B vlt. erneut bei Steam kaufen.

Ja, die Steam Version läuft ganz normal auf Windows 10. Ich weiß das ist zwar keine Hilfe aber soll als Hinweis dienen.

Das Spiel ist halt sehr alt und wenn du es wirklich noch gerne spielst dann könntest du bei einen der unzähligen Sales ja zuschlagen und es dir neu kaufen.

Nachdem ich es nach etlichen Versuchen nun installiert hab, und es mit Adminberechtigung starten will...NICHTS!

Kannst du deinen CD key nicht bei Steam eingeben?

Psy

• Gefällt mir
Reaktionen: ergibt Sinn
Keine Steam Version sondern Disc, ich sagte 'Altes' Lieblingsspiel.

Ich hab nicht mal 'nen CD key, konnte man sich als 'Promo' aussuchen als ich 'ne Grafikkarte gekauft hatte, ich weiss ja nichtmal mehr ob es die jetzige war.

Einen key hat die disc Version, die Frage ist nur ob er den bei steam oder uplay einlösen kann. Ich würde den ubisoft Support kontaktieren. Eventuell lassen die einen neuen key springen, wenn du deinen key etc fotografierst und denen zeigst.
Psy
Edit ok, dann weiss ich nicht. Eventuell die disk entpacken statt installieren?

Liegt wohl am Securom Kopierschutz. Entweder Steam-Version oÄ kaufen, Windows7-PC aufsetzen oder nicht spielen ;)

ist der Kopierschutz..ich würde mir das Spiel nicht mehr mit dem pseudo Kopierschutztreiber Müll installieren.
Bei UBI gibt es das Spiel z.zt. für 4 Euro zu kaufen

• Gefällt mir
Reaktionen: thrasir66
Ist übrigens die 'englische' Version 1.00

nutzt ja nichts es läuft nicht mehr...jedenfalls nicht so. Alles andere ist illegal.

Gut, man könnte versuchen nen Crack für das Spiel zu bekommen um es dadurch zum Laufen zu bringen.

Windows 10

BUT CAN IT RUN FARCRY

:evillol:

Zurück
Oben