• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry [1] Probleme bei W10

SafeDisc retail DRM does not work on Windows 10

Hinweis [natürlich ganz unten] in pcgamingwiki.

Screw It! Ich 'Angele' es mir jetzt aus der 'Bucht'

So eine Scheisse hatte ich schonmal, 'Fahrenheit' gekauft damals als Disc lief unter XP 1A, aber unter W7 nichtmehr, so ein ähnlichen Müll hatte ich auch schon bei Hardware 'nen Speedlink Gamecontroller kein schlechtes Teil unter XP top, dann bei W7 nichts mehr beim 'so genannten' Speedlink Support dann die lapidare Antwort Treiber für W7 gibts nicht ergo ein Produkt für die Mülltonne.

Zuletzt bearbeitet:
@thrasir66 Hey, ich habe auch mal wieder FarCry gezockt und des unter Win10.
Ich nutze die GOG-Version und die macht keine Probleme.
Hier ist aber auch der Kopierschutz entfernt worden, dieser macht gerne mal Probleme mit Win10 bei alten Games.

• Gefällt mir
Reaktionen: thrasir66
Re

Die Steam, oder Uplay Version, könnte oder Umständen, auch nicht Lauffähig sein, da es diese Versionen schon lange vor sagen wir mal Win10 1903 gibt.

Auf GOG, die Patchen sehr oft, und da laufen die auch unter Win10.

Also ich lese immer im Steam Forum, bei Älteren Spielen, Dosn't Work under Win10!

Die Securom, Unterstützung würde sogar Später auch unter Win7 und 8 gestrichen, das hast du vergessen zu erwähnen, und vlt. Lief auch deshalb Fahrenheit nicht mehr unter Win7.!

Aber wie gesagt versuche es mit den Far Cry Patches, und für Fahrenheit guckst du, auch auf Pcgamingwiki.com.

Mfg.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: thrasir66
Zurück
Oben