• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry 2 beendet sich automatisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mister L.

Lieutenant
Hallo,

ich spiele nun seit einiger zeit Far Cry 2 und leider beendet es sich immer wieder automaisch, ohne eine Fehlermeldung.

Die Treiber sind soweit auf dem neusten Stand. Und das Spiel ist in der Version 1.02 geptacht.

Habt ihr einen rat oder eine idee woran es liegen könnte?

Mein Auto fährt nicht mehr. Scheibenwischer ist einer dran und Bremsen hat es auch.

###
A: Was für ein System?
B: Zumindest Betriebsystem könntest du verraten
C: Temperaturen mal gemessen?

Wann genau? An einer bestimmten Position/Zeit?
Alle Service Packs fürs BS drauf?
Schonmal neuinstalliert?

neocrypta schrieb:
Mein Auto fährt nicht mehr. Scheibenwischer ist einer dran und Bremsen hat es auch.

schonmal zünkerzen gecheckt?
hatte das problem auch mal, bei meinem. :p

___

@topic:
installier mal alle neuen treiber und chipsatztreiber.

Natürlich, wie kann man das nur vergessen. Zum System:

Gigabyte MA790FX-DS5
AMD Phenom X4 9750 auf 2,7GHz getaktet.
4GB DDR2 PC2-6400 RAM
Sapphire HD4870x2

Netzteil: Coba Nitrox 750Watt. (Sollte eigentlich reichen, denk ich)

Windows Vista Home Premium 64bit mit SP1

Übertaktet ist nur der Prozessor, alles andere läuft auf Standard takt.

Die CPU ist in Windows 35°C warm und unter last 55°C. Bei der Grafikkarte hoffe ich mal, das der kühler sich automatisch einstellt, habe da aber noch nicht gemesen. (Sie ist erst seit 3 Tagen drin).

Bei den Treibern ist Catalyst 9.1 drauf, R2.14 für den Sound.

Damit es aber nicht zu missverständnissen kommt, sage ich noch dazu, das sich das Spiel beendet, der PC aber weiterhin im WIndows aktiv bleibt. (kein neustart oder Bluescreen).

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab auch immer nach b2d, jedoch nur wenn ich meine graka übertakte..ich hab auch ne 4870x2..läuft deine auf 750/3600? also standart? wenn nicht lass sie mal auf standarttakten laufen so hab ich das problem gelöst

greetz

den netten Fehler kenn ich irgendwie, komischerweise lies er sich bei mir beheben indem ich dem game vorgeschrieben hab wieviel frames es maximal haben darf......

mach mal die Konsole auf mit --> ^ <--
und tip dort "gfx_MaxFPS xx" (ohne die "") wobei du xx mit einer Zahl ersetzt
ich hab es mal auf 35FPS limitiert (da mir das reicht) und es läuft wunderbar

hoff das es bei dir auch hilft

MfG

Die Grafikkarte läuft auf standard, 750MHz/900MHz. Naja, mit den Frames. Ich probiere es aus, aber viel mehr als 35 Frames schafft sie bei mir gar nicht.

Bitte künftig im richtigen Unterforum posten.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben