• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far cry 2 Hotfix vs Catalyst 9.4

Über/Untertakten kannst du mit dem Riva Tuner. Nach der Installation musst du auf "Driver Settings"
und die Option "Customize" - Graka Symbol anklicken, dann die Schieberegeler für Core bzw. Memory Clock senken, in deinem Fall um jeweils 50/100mhz. Zuletzt die Änderung bestätigen und Testen.
Bei einer Neuinstallation des Catalyst, incl. dem Control Center, solltest du vorher den alten Treiber und all seinen Komponenten komplett deinstalliert haben.

Ja ok aber ganz ehrlich dafür habe kein nerv. Damit liegst du bestimmt nicht falsch aber ich habe eigentlich keine Temperaturprobleme laut dem last test von cb.
Die paar krummen pixel im Furmark sind nicht schlimm soweit es nicht in spielen passiert.
Das Spiel geht halt einfach aus in milisekunden und dann bin ich ganz normal auf dem Desktop.
Man kann es gut spielen nur du musst dann halt oft speichern und neustarten.Das nervt.:)

Ich habe genau das gleiche Problem: Intel E8500, ATI HD 4850, 8 GB RAM, VISTA 64 BIT.

Ich habe erst vor kurzem den RAM von 4 GB auf 8 GB aufgestockt und dachte, es liegt daran... Du hast 4 GB, also wird das Problem ein anderes sein.

Meine Temps sind alle O.K..

Kann jemand von dem Problem berichten, insbesondere ob es gelöst werden konnte!?

Zurück
Oben