• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry 2... komme nicht weiter

Neo772™

Lt. Commander
Hey...

ich bin schon sehr weit in Far Cry 2 und bin in der 2. Welt nun im Gefängnis.
Doch nachdem ich mit meinem Freund geredet habe und aus der Zelle raus bin, alle Gegner getötet habe und wieder mit ihm geredet habe komme ich nun nicht mehr aus dem Gefängnis heraus.

Es gibt ein Tor... Dieses ist aber mit einem Metallgitter verschlossen, das ich nicht zerstören kann.

Please need help!

Cya Neo

Bei mir war eins der Gitter offen. Vll. kannst du eins per Hand öffnen?

hört sich nach einem bug an .vielleicht kann dir jemand ein savegame kurz danach schicken.

habs gefunden...

Das Haupttor ist geschlossen, aber versteckt gibt es eine Öffnung!

hy leute ich hab auch ein problem und zwar muss ich zu dieser Seebar (ca bei 86 %) und ich komm da einfach nicht rein...???
und zwar is das die misson
Reuben in der Hafenbar treffen!!

Ich komm da einfach nicht rein die tür is zu und geht nicht auf keine ahung was sein soll warscheinlich ein bug aber kann mir vl da wer weiterhelfen??

PLS danke

Ich hab n Problem bei 50% und bin der 2ten Welt. Ich soll einen Gefangen der UFLL oder APR befreien. Jedoch ist in dem "Gefängnis" was ein Haus ist, keiner drin. Wenn ich die Tür aufmache, steckt der Protagonist die Waffe weg und ich denk mir ah jetzt kommt gleich n Dialog. Kann mir einer weiterhelfen?

Danijel DK
AW: Far Cry 2... komme nicht weiter
hy leute ich hab auch ein problem und zwar muss ich zu dieser Seebar (ca bei 86 %) und ich komm da einfach nicht rein...???
und zwar is das die misson
Reuben in der Hafenbar treffen!!

Ich komm da einfach nicht rein die tür is zu und geht nicht auf keine ahung was sein soll warscheinlich ein bug aber kann mir vl da wer weiterhelfen??

PLS danke

hast schon ne lösung gefunden?

hab das selbe problem auch, komm einfach nicht in die hafenbar???? hauptmisson 27 (88%)

D1rty schrieb:
Ich hab n Problem bei 50% und bin der 2ten Welt.

Schaue dich genau um. Es führt im Gebäude eine Holzleiter nach oben. Etwas schwer zu sehen. ;)

nix da. zellenwand eintreten.

Hi bin auch bei 88% und komme auch nicht in diese dofe Bar :( Der Spielstand bringt mir nichts da ich es auf der Ps3 habe :(:(:(

Bitte brauche Hilfe

Ja, das mit der Zellenwand eintreten hab ich zuerst gesehen^^

Kann man eigentlich, wenn man im Gefängnis ist, seinen Kumpel retten? Aber eigentlich ist es ja wurscht, später killt man ihn eh^^

da kommt man nichtmehr zurück ...
ich hab da auch shcon alles versucht aber es gibt kein zurück mehr :p

Ich bin grad bei Akt 2 - 54 % und soltle auch diesen UFLL bzw. APR Typen befreien, wenn ich die Leiter hochgeklettert bin und mit ihm geredet habe von wegen, dass wir getrennt gehen sollen, rührt er sich keinen millimeter, ich geh raus - Mission ist noch aktiv - geh wieder rein und der Depp ist weg. Was mach ich jetzt?

Hallo, hab ein Problem!
Ich bin gerade in der zweiten Welt bei 73% und möchte eine Hauptmission antreten!
Es gibt auf der Karte nur zwei Missionsoptionen, eine in der Bar, da habe ich jetzt schon ca.7 stück gemacht! Die Zweite auf der Karte markierte Mission ist in der Hauptstadt im APR Stützpunkt, da muss ich dann wie immer beim Türsteher meine Waffen abgeben und dann geh ich ins Haus hinein, aber alle Türen sind zu und niemand ist "zuhause" Dann kann ich nur wieder gehen! Muss ich hier vielleicht irgendwas machen? Ich komm einfach nicht weiter!

Zurück
Oben