• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry far cry 2 multiplayer

chucky3

Banned
wenn ich crysis 2 multiplayer öffne wird mir gesagt das crysis 2 hinter einer strengen Firewal.l ist ich frag mich das weil nur so wenig Server bei crysis 2 öffen sind ich hab grad mal max 20 Server mit spielern
ich hab Windows 7 und bei meiner windowsFirewall ist bei crysis 2 zugelassen
avast hab ich noch die kostenlose Version aber glaub da ist gar keine Firewall drin enthalten.

ich wollte noch fragen macht crysis 3 online mehr fun
bei http://www.xfire.com/games ist jedenfalls zu sehen das beide spiele nicht so viel gespielt werden. find ich schade weil die grafik ist super bei crysis 2 und das game macht fun

gehts hier um far cry oder crysis?

crysis 3 kannst du mit deiner hardware nicht spielen

Für Crysis 3 brauchst du eine DX11-fähige Grafikkarte, d.h. Geforce ab 4xx oder Radeon ab HD 5xxx.

Aber allgemein gibt's denke ich nicht mehr so viele Leute die Crysis 2 spielen? Spiele das Game selbst ab und zu... Normalerweise musst du tw. Ports öffnen um deinen NAT-Typ zu ändern. Das hat aber nur darauf Auswirkung ob du andere Spieler zu einer Partie einladen kannst und ihr gemeinsam Games sucht. Dh für das connecten auf einen Server alleine auf Server ist der NAT-Typ soviel ich weiß egal. Das wäre mein Wissensstand, vielleicht irre ich mich auch...

Zurück
Oben