• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry 2 - Pre Order Boni Missionen

Slayer|Zorn²

Lt. Commander
Registriert
Juli 2008
Beiträge
1.058
moinsen,

es gibt ja bei Far Cry 2 bonus missionen wenn man des vorbestellt hat

nun habe ich es bei amamzon vorbestellt....habe ich acuh bonus missionen?
oder nicht?

weil far cry 2 war acuh auf diversen FC2 seiten als pre-order shop angegeben

danke schön

LG
 
gibts auch bonus missionen auf der PS3?! Weil habe mein Spiel bei Uncut-Games bestellt!!
 
Hi,bei Amazon haste auch die vier Bonusmissionen,wenn du vorbestellt hast steht unten drunter ein link der dich zu deinem code führt.
 
bei der PS3 ist es glaub ich nicht so da wird ja nur einmal eine variante hergestellt und verkauft
 
Selbst bei den PC Versionen wird nur eine "Variante" hergestellt und verkauft. Den Code den man nur mit der PC Version bekommt muss man wohl zusammen mit dem Spiel online anmelden und schaltet dadurch die Bonusmissionen frei.
 
hä was fürn link wo is der zusehn?
 
diesen hier,
 

Anhänge

  • Amazon.JPG
    Amazon.JPG
    249,7 KB · Aufrufe: 523
also....ja kann sien aber wir (ich und mein vadder) haben beim bestellen nich auf den link geklickt sondern einfach so vorbestell...wie sieht dann aus?
 
Beim bestellen hab ich den link auch nicht gesehen,habe mich später mal bei Amazon eingeloggt und dann auf den link gedrückt.Auf der folgenden seite kommt dann dein passwort.
 
wird man die bonusmissionen eigentlich auch freischalten können ohne bei amazon bestellt zu haben? ich hätt die missionen nämlich auch gerne, möchte aber nicht so lange auf die lieferung warten.

den wenns amazon erst am donnerstag rausschickt ist es vor montag sicher nicht da oder (wohne in österreich)?
 
@darkFighter88
Jo da sind wir schon zu 2 ;) bin auch aus österreich aber ich hols mir morgen beim GAMESTOP :)
 
Also meins ist heute von Amazon rausgeschickt worden. Ist schon seit 15 Uhr aufm Weg (also im Postauto), wird also nicht erst morgen rausgeschickt. Eventuell kommts ja heute noch :D
 
soll das heissen, nur vorbesteller bekommen diese bonusmissionen?
sind das singleplayer-missionen?

das würde ja bedeuten, dass nach dem offiziellen release, diese bonusmissionen niemand mehr bekommt, der das spiel kauft.
 
Hallo.

Wo muss ich den mit dem Code hin. Habe eine von Amazon bekommen. ???

danke

Mfg
 
Gibt bei Far Cry 2 so ein Menü mit Extras.. weiss ich nicht mehr genau, da musste man einen Code eingeben. Such einfach mal im Hauptmenü.
 
Bei mir will der den nicht annehmen "ungültig". Und ja ich habe Far Cry bei Amazon vorbestellt und einen ziemlich schlichten Code erhalten :)
 
jaja der code ist seeeehr banal Oo und meinen nimmter auch ned
 
Also das einzigste was ich finde ist "Zusätzliche Werbe Inhalte" dort nimmt der meine Code auch nicht
 
Meinen Code nimmt er zwar, aber es passiert nichts. kann nirgendwo zusätzliche inhalte dann erkennen.
kann den code auch nochmal eingeben und er wird wieder akzeptiert, aber dann passiert wieder nichts.
 
Zurück
Oben