-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Far Cry Far Cry 2 Quad Core unterstützen?
- Ersteller Qualit-Y
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
He4db4nger
Commodore
Far Cry 2 wird unter anderem speziell für Multicore-CPUs optimiert und ist auch DirectX10 kompatibel.
Empfohlene Anforderungen
CPU: Dual-Core CPU (Athlon X2 / Pentium D / Core 2 Duo)
Grafik: Nvidia 7800GT oder ATI X1800XL Pro (SM 3.0)
RAM: 2GB+
Festplatte: 6-8GB
Laufwerk: DVD Laufwerk
Also daraus lese ich eher, dass es von dualcore profitiert und von quadcore nicht. Generell scheint das ja sehr niedrige Anforderungen zu haben, ich mein, für das Gebotene? Schon nicht schlecht.
Empfohlene Anforderungen
Also daraus lese ich eher, dass es von dualcore profitiert und von quadcore nicht. Generell scheint das ja sehr niedrige Anforderungen zu haben, ich mein, für das Gebotene? Schon nicht schlecht.
rimo11
Banned
Also um mal was klar zu stellen.
Ich bin Arbeiter der Seite www.farcry2-hq.com und das Spiel wird zu 100% für Quadcore optimiert sein, auf Dual Core's läuft es natürlich auch aber mit wenigeren FPS.
Dazu wird FC2 auch den SLI Modus unterstüzen was aber noch besprochen wird.
Ubisoft schreibt selber
FC2 wird Quad Cores und DX10 unterstützen und wird für Quad Cores optimiert für bessere Bildraten!!
Ich bin Arbeiter der Seite www.farcry2-hq.com und das Spiel wird zu 100% für Quadcore optimiert sein, auf Dual Core's läuft es natürlich auch aber mit wenigeren FPS.
Dazu wird FC2 auch den SLI Modus unterstüzen was aber noch besprochen wird.
Ubisoft schreibt selber
UndFar Cry 2 wird unter anderem speziell für Multicore-CPUs optimiert und ist auch DirectX10 kompatibel.
Scheint den Anforderungen von Crysis ähnlich zu sein
FC2 wird Quad Cores und DX10 unterstützen und wird für Quad Cores optimiert für bessere Bildraten!!
HisN
Fleet Admiral
Warum eigentlich die Frage?
Wir werden es doch sehen sobald die Software draußen ist.
Und ich wage es da Parallelen zu Crysis zu ziehen.
Große Ankündigung und dann kleines Ergebnis
Aber für die Leute die sich ein System für ein Game kaufen sicherlich ein Entscheidungsgrund. Ich erinnere mich an die Zeit vor Crysis. "Ich will einen Rechner für Crysis kaufen"
Wir werden es doch sehen sobald die Software draußen ist.
Und ich wage es da Parallelen zu Crysis zu ziehen.
Große Ankündigung und dann kleines Ergebnis
Aber für die Leute die sich ein System für ein Game kaufen sicherlich ein Entscheidungsgrund. Ich erinnere mich an die Zeit vor Crysis. "Ich will einen Rechner für Crysis kaufen"
SaschaHa
Commodore
He4db4nger schrieb:Far Cry 2 wird unter anderem speziell für Multicore-CPUs optimiert und ist auch DirectX10 kompatibel.
Empfohlene Anforderungen
Einen Nutzen aus 4 oder mehr Kernen hat man nur dann, wenn man auch genug Grafikpower hat, denn sonst wird es von der Graka limitiert.
Hoffe daher, dass bald endlich die neuen Serien von ATI und nVidia erscheinen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.