• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry 3 AMD Version wird in UPlay nicht angezeigt

Overroller

Captain
Hi, ich habe mal eine Frage zu der AMD Version von Far Cry 3, die man bei den 7970 Karten dazu bekommt.

Ich habe soeine und wollte diese in Uplay aktivieren, habe ich auch gemacht unter Bestellungen,und von Ubisoft die Bestätigung bekommen, das war schon am 09.11.2012 also ca. 3 Wochen her.

In der Mail steht ja das es einige Zeit dauern kann bis mir das Game unter Games angezeigt wird, es wird aber bis heute nicht angezeigt, ist das normal ?

Wird das Game erst ab dem Realese Tag angezeigt ? Weil ich dachte man kann das schon mal vorher laden, damit man das dann auch Zocken kann am 29.11. oder wie läuft das ?

mfg Overroller

du bekommst noch ne EMail mit einem Download link wird am 29.11 kommen

Overroller schrieb:
Wird das Game erst ab dem Realese Tag angezeigt ?

JA :)

Auszug aus der Antwort die ich von Ubisoft bekommen habe.

"Hallo Firu,

vielen Dank für Ihre Anfrage zu Far Cry 3.

Bitte beachten Sie das Sie eine Vorbestellung getärtigt haben.

Der Release für die Pc Version ist der 29.11.2012

Die bekommen am 29.11 eine Bestätigungsmail von uns, wo ein Key und ein Downloadlink enthalten ist.

Unter Folgendes Link Finden Sie die Information zum Erscheinungstag:

http://shop.ubi.com/store/ubiemea/d...tID.252311500/Far_Cry_3_-_Digital_Deluxe.html

Vielen Dank für Ihre Kooperation.

Mit freundlichen Grüßen,
Sven
Ihr Ubisoft Support"

achso danke, für die Antwort.

Ist doch total bescheuert, warum kann man das nicht schon mal vorab zum Download anbieten geht doch bei Steam und Origion auch das ist wieder typisch Ubisoft. Dann geht das wieder erst am Realese Tag und dann connectet jeder drauf und das lädt dann wieder nur mit 50KB/s oder so. Ich weiß zwar nicht wie groß das Game ist aber mit 15GB Rechne ich mal also kann mans frühstens ne Woche nach Realese spielen.

Preload bei Steam ist doch auch nur ein Tag vor Releas oder?
Zumindest wars so bei Hitman, hab vorher noch nie ein Spiel Vorbestellt.

aber weiß schon was du meinst, Anno 2070 und AC waren immer schlimm xD

Also hitman konnte man bereits 2Tage vorladen, somit konnte ich auch am release zocken (300kb/s). Wäre echt schlecht von Ubisoft wenn man nicht vorladen kann, aber naja wird nen geiles Spiel. ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Uplay: Gibt wohl keine Möglichkeit das Spiel bei Steam zu aktivieren (wenn man das über die AMD Aktion erworben hat), oder? Blöd noch ein Spieleclient installieren zu müssen. Hätte das Spiel gerne in Steam gehabt.

Aber einem geschenkten Maul...^^

Ich fand die Aktivierung ziemlich ... benutzerunfreundlich. "Wollen sie den Kauf i.d.H. von 0€ wirklich tätigen?" xD
Bei Steam kann man freierworbene Spiele wenigstens schön einfach hinzufügen, ohne eine Pseudo-Bestellung durchführen zu müssen.
Die Tatsache, dass man das Spiel nicht einen Tag vor Release o.ä. laden kann, ist auch nicht so pralle.

Ist sicherlich nicht so optimal wie über Steam, aber was soll's. Dafür sparen wir schließlich um die 40 Euro. Da bin ich gerne bereit die Nachteile mit Uplay zu akzeptieren.

Ja, hoffen wir mal, dass es in ner halben Stunde bei Uplay angezeigt wird^^

ich befrürchte das schlimmste xD

Na super es ist nun 10 nach 12 und das Game wird immer noch nicht angezeigt geschweige denn was von nem Download Link per Mail

ich wollt das eigendlich über nacht saugen, damit ich das morgen dann zocken kann aber geht ja nicht Danke Ubischrott

Sea schrieb:
In der Mail stand 0:00 CST ...nicht CET!

Desweiteren wird es dann nicht freigeschaltet, sondern ihr bekommt eine Mail mit Downloadlink. Nachdem ihr es runtergelanden und installiert habt startet ihr das Spiel und loggt in Euren Account ein. Erst dann wird mit Eingabe des Key das Spiel an Euren Account gebunden.

Overroller schrieb:
Na super es ist nun 10 nach 12 und das Game wird immer noch nicht angezeigt geschweige denn was von nem Download Link per Mail

ich wollt das eigendlich über nacht saugen, damit ich das morgen dann zocken kann aber geht ja nicht Danke Ubischrott

Er hats doch erklärt, die beiden Zeitzonen haben einen Unterschied von 7h nicht wahr? Als können wir wohl erst ab um 7Uhr downloaden, das heißt, schön während der Schulzeit saugen lassen, und hoffentlich sind die Server nicht überlastet. :/

in meiner mail vom SUpport stand 29.11. und nichts von einer Uhrzeit. :D
KLar Game war zur Grakar dazu, aber trotzdem nervt es mal wieder.

mal sonne dumme Frage das Game wird doch eh mit dem Key an mein acc gebunden und dafür muss ich das ja installieren wie ich das so sehe, kann ich das nicht einfach von ner Torent Seite laden und dann mit meim orginal Key installieren ? Weil dann würd man sich das lahme laden von Ubisoft ersparen was ja auch wieder 3 Tage dauert.

Overroller schrieb:
mal sonne dumme Frage das Game wird doch eh mit dem Key an mein acc gebunden und dafür muss ich das ja installieren wie ich das so sehe, kann ich das nicht einfach von ner Torent Seite laden und dann mit meim orginal Key installieren ? Weil dann würd man sich das lahme laden von Ubisoft ersparen was ja auch wieder 3 Tage dauert.

Also ich verzichte auf Viren, gefakete Dateien und das gewisse Risiko erwischt zu werden und warte noch einen Tag. ;)

@Sea

Ich habe die Limited Edition gar nicht in der Auswahl gefunden, nur die Version mit einer kleinen Erweiterung (FC3 - The Lost Expeditions)... Kann mich einer aufklären, was ich nun mit meinem Key laden kann/darf und was nicht? Bin ein bisschen verwirrt :D

also doch bis morgens warten ^^ danke für den Thread ;)

Zurück
Oben