• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry 3 AMD Version wird in UPlay nicht angezeigt

Nochmal für alle:

Download ab 0:00 CST (=GMT -6)
Wir sind GMT +1 (Differenz sind 7 Stunden).

Also ab 7 Uhr wird es verfügbar sein, wenn Ubisoft es schaffen sollte dies direkt freizugeben. Habe aber noch meine Zweifel daran.

// Für mich selber auch unangenehm, da ich mit DSL 2000 unterwegs bin.

Ich hoffe das die Mail in den nächsten 15 Minuten da ist, weil ich dann zur Schule muss :x
*daumen drück*

Ich befürchte das schlimmste.^^

ICH KANN FAR CRY 3 DOWNLOADEN!!! IST BEI UPLAY!!!

Moin, na im Shop ist es schonmal von "vorbestellen" auf "hinzufügen" gewechselt...
P.S. nu gehts

Gerade E-Mail bekommen von Ubisoft mit dem download Link und Key !

//bei uplay ist es bei mir nicht. Egal Hauptsache ich kann das spiel schon downloaden.
Wünsche euch einen schönen Tag :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe keinen Link bekommen, nur den Code, ihr auch?

Lade grad bei Uplay runter, allerings steht da seit 5min 0MB obwohl es auch anzeigt, dass es mit so und so vielen kb/s runterläd...

EDIT:
Jetzt zeigs was an. :)

basti: versuch mal hier mit.

edit: Wieso wird das bei euch angezeigt und bei mir nicht ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch nen link inkl. key per email bekommen. Von FC3 in uplay... keine spur ^^ wird wahrscheinlich während der installation bei eingabe des key hinzugefügt... Warums bei manchen so und bei anderen anders ist muss man vermutlich nicht verstehen ^^

Ja also ich lade direkt bei Uplay runter. Wie schnell laded ihr runter?

Ich bei ner 3000er Leitung 200-350kb/s

juhu ist da, direkt bei UPlay und zieht mit 3,8MB/s bei 32K Leitung :D

wer es auf englisch möchte sollte den englischen download manager nehmen.
690 kb/s bei 6000er, noch 3:30, gefällt mir.

Kurz nach 7Uhr gestartet und jetzt gerade mal bei 53%. :/ 152 kb/s -.- noch 8h 51min... Oh man ey, Server jetzt doch überlastet?

Zurück
Oben