• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry 3: Grafikfehler "ploppen" auf

Ich kann sagen das es bei mir so besser läuft als zuvor. Übertakte ich wieder meine 580, dann hab ich nur bei FC3 solche Probleme und bei keinem anderem Spiel. Damit ist für mich bestätigt das es am Spiel und nicht an meiner 580 liegt.

Zum Verständnis, ich takte sie nicht nur wieder auf Standard takt, sondern schon um einiges höher wo sie stabil läuft und wie schon geschrieben keine einzigen Probleme gibt. Ok außer bei FC3.

Nun gut, lassen wir das, wollte nur einen Tipp posten da es bei mir so gut geholfen hat. Muss ja nicht bei jedem so sein.

Viel Spaß noch...

Hey Leute,

ich habe diesen Bug auch bei FC3.

Hier ein Tipp, wie ich es beheben konnte:

Stellt einfach von "Vollbild" auf "Randlos".
Seitdem habe ich den Fehler nicht mehr!

Danke für den tip werde es später mal testen.
.
Habe fc3 mal mit der intel hd graka 4000 getestet, der Fehler kommt da auch aber kurioser weise nur im menu ???
wenn ich das menu öffne sieht es genau so aus wie mit der nv, aber sobald ich das fc3 menu schließe sieht das bild normal aus

edit:

hey, das mit dem Randlos scheint zu funktionieren aber jetzt passirt irgendwas anderes
anscheint wird der Fehler unterdrückt wenn ich jetzt durchs Gemüse gehe, ruckelt auch komisch

habe mal ein video gemacht
man achte im Hintergrund ( links )

http://www.youtube.com/watch?v=Q_t5TS8iPqs

falls ihr es nicht sieht schaltet HD ein

Zuletzt bearbeitet:
Ja, Randlos beseitigt den Fehler fürs erste, allerdings funktioniert Vsnyc dann nicht mehr und ich nehme einige Mikroruckler wahr (wahrscheinlich durch die unregelmäßigen fps).

Zurück
Oben