• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry 3 - Grau glänzende Texturen

Faquarl1337

Cadet 1st Year
Indirekt beleuchtete Texturen sind bei mir stark am glänzen, vor allem in Caves sieht das sehr unschön aus.
Hat noch jemand das gleiche Problem? Habe mit Google leider nichts finden können :( .
Das Spiel wurde bereits neuinstalliert und ich habe verschiedene Grafikeinstellungen getestet. Ich habe eine HD 7970 mit dem neusten Betatreiber.

Bild:

vllt bringt dir der Finaltreiber was und den Betatreiber mal weglassen

Spiel gepatcht?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch lauter Texturfehler. Ägerlich, aber ich kann damit leben. Ich hoffe auch den nächsten Patch. FC3 ist momentan auf 1.03. Ich nutzte noch AMD 11.11. Muss mal auf 11.12. Vielleicht bringt das was.

Ich habe auch paar fehler! Wenn ich z.B. mit dem Auto fahre und scheibe wird angeschossen dann flimmert das so! ODer wenn Blut auf dem Boden liegt sieht er so Gelb aus :D

Okay, Danke schonmal. Das Spiel ist aktuell, ich werde mal gleich den 12.10 Treiber von AMD installieren und testen.
Ergänzung ()

Auch der andere Treiber verschafft keine Abhilfe. Ich werd einfach über die Glitches hinwegsehen und weiterzocken. Vllcht tut sich ja beim nächsten Patch was.

Zurück
Oben