• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry [Far Cry 3] Neuanfang - Zurücksetzen vom Fortschritt?

Thaxll'ssillyia

Captain
Hallo Community,

ich wollte Far Cry 3 mal wieder spielen, zuletzt hatte ich das nach dem Kauf 2015 gemacht. Nach dem ich das Intro neu angefangen habe, stellte ich fest, dass alle Waffen/Errungenschaften bereits freigeschaltet sind, mit Sicherheit durch mein Spielen im Jahr 2015 (gespeichert in UPlay).

Meine Frage wäre jetzt, wie ich den Fortschritt wieder zurücksetzen kann? Im Internet findet man so ziemlich alle Aussagen, von "geht gar nicht" bis zu immer wieder unterschiedlichen Anleitungen über 5 Seiten...

Danke für jede Hilfe!

VG, Thax

Gibts da in den Settings keine Möglichkeit zu?

Options -> Gameplay -> Reset Outpost ... damit kannst Du die Außenposten zurücksetzen. Glaube einen globalen Game-Reset gab es für FC3 nie :/

Die Outposts lassen sich seit Patch 1.05 zurücksetzen, aber die interessieren mich auch nicht. Ich will das Spiel einfach nur spielen wie beim ersten Mal...

Also ich denke du musst nur ein neues Spiel anfangen. Hatte selber vor Kurzem neu angefangen. Neues Spiel bei mir auf Meister und ab geht es. Hatte das Intro und alles durch und keine Waffen dabei. Alles auf null. Musst was falsch gemacht haben.

Wie ich auch schon im Eingangspost geschrieben habe, hatte ich gerade ein neues Spiel angefangen, bis kurz nach dem Intro wo ich im Waffenladen lande. Dort sind alle Waffen schon freigeschaltet. Ich wurde auch beim Neustart gefragt ob er meinen Speicherslot wirklich überschreiben soll.

Vermutlich sind die Waffen nicht freigeschaltet wenn anders als bei mir eine andere Schwierigkeit gewählt wird.

Also ich kann dir nicht mehr sagen wie ich habe auch neu angefangen und musste alles von Anfang an "erlernen" und hatte keine frei geschaltenen Waffen nichts nada.

Zurück
Oben