• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry 3 - Setup Schlägt fehl.

z-R-o-

Commander
Hallo,

ich habe mir Far Cry 3 gedownloaded und anschließend ausgeführt.
Beim extrahieren der Setup-Dateien taucht aber immer wieder der selbe Fehler auf (auf den Bildern zu sehen).
Ich habe es schon mit einem neuen Download versucht, jedoch vergebens.
Googel spuckt auch nichts zu dem Thema aus - zumindest habe ich gestern Abend nichts mehr dazu gefunden.
Nun weiß ich nicht mehr weiter. Habt ihr vielleicht nen Rat an was das liegen könnte und wie ich es beheben kann?

MfG

Anhänge

• Unbenannt1.JPG
    Unbenannt1.JPG
    50,2 KB · Aufrufe: 929
  • Unbenannt2.JPG
    Unbenannt2.JPG
    57,8 KB · Aufrufe: 633
Aus dem Ubisoft Uplay Store! Den Code habe ich aus der Never Settle Aktion.

Wie die Fehlermeldung schon sagt ist ein Part von dem Rar-Archive beschädigt, entweder fehlerhaft runter geladen, fehlerhaft hoch geladen oder fehlerhaft gepackt. Am besten den beschädigten Part nochmal runter laden und entpacken könnte helfen.

Wenn es nichts hilft Ruf bei Ubisoft an, vielleicht wissen die Rat ;-)

Der Download ist wahrscheinlich fehlerhaft.. möglicherweise ist dein Internet kurz flöten gegangen o.ä

Habe es schon insgesamt drei mal neu runtergeladen. Und immer wieder der selbe Spaß!

welches part ist es denn? Versuch mal es auf einer anderen partition runterzuladen, bist aber nicht der einzige mit dem problem, davon ab es gibt hier einen thread schon dazu...

wie meinst du das mit welchem Part?
hast du einen Link zu dem Thread? Habe die SuFu zwar genutzt, aber keinen passenden Thread mit meinem Problem gefunden.

Ich kenn CRC Fehler noch in Verbinding mit Arbeitsspeicher. Haste mal versucht einen Riegel auszubauen und es nochmal zu versuchen?
Das System übertaktet?

Übertaktet ist nichts außer die Werksübertaktung der Graka.
Aber wieso sollte es am RAM liegen? Es hat doch bisher alles einwandfrei funktioniert!

Ich hatte CRC Fehler meißt nur in Verbindung mit Arbeitsspeicher.
Die Daten werden im RAM zwischengespeichert, wenn dort ein Teil benutzt wird der zuvor nicht allzuoft genutzt wurde kann das passieren.
Ich nagel mich da jetzt nicht drauf fest aber bin mir ziemlich sicher dass ich das früher schon hatte :O

Ich hab jetzt mal die Werte meiner zwei SSD's und meiner zwei HDD's bei CrystalDiskInfo angesehen. und bei allen vier steht "UltraDMA CRC Fehler".

Was bedeutet das konkret?

da bist hier im falschen unterforum.. nimm die erkenntnis mit ins datenunterforum fuer festplatten und lass dir das erklaeren, da geht wohl am schnellsten anstatt darauf zu warten das sich hier einer her verirrt der wirkliche ahnung davon hat..

Normalerweise defekte Kabel, kann natürlich auch Fehler in der Datenübertragung sein, durch die Übertaktung.

HisN schrieb:
Normalerweise defekte Kabel, kann natürlich auch Fehler in der Datenübertragung sein, durch die Übertaktung.
Auser der Grafikkarte war doch garnichts übertaktet?

Genau, und bei mir lag es auch weder am RAM noch CPU.

Habe über einen Freund die Datei runter geladen und bei mir entpackt, alles in Ordnung. Wenn die PC Hardware daran Schuld gewesen wäre, dann hätte es hier auch Fehler geben müssen.

ja aber woher hat dein kumpel die dateien denn? und ich hab sie auch über uplay runtergeladen, also falsch gepackt seien können sie nicht..

Ich habe meinem Freund einfach den Downloadlink den ich von Ubisoft erhalten habe geschickt und damit hat er dann die gepackten rar Dateien auf seinen PC runtergeladen. Dann bin ich mit einem USB Stick zu ihm hin und habe mir diese Dateien dort abgeholt und diese dann auf meinem PC geladen. Danach entpackt und schwupp konnte ich installieren.;)

Die große Frage ist natürlich nach wie vor, warum es bei meinem Download nicht geklappt hatte und die Dateien dort beschädigt waren ? Das weiß ich nun auch nicht. Dennoch bin ich beruhigt das es schon mal nicht an meiner Hardware gelegen hat. Außerdem lade ich ja laufend über Steam oder anderswo Spiele, Updates und dergleichen runter und nie gab es da Probleme mit.

Zuletzt bearbeitet:
welchen downloadlink den?
bei mir funktioniert das über den downloadmanager.