• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam [Far Cry 3] Steamkey anderswo kaufen?

fpy

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich habe bereits in einigen Keyshops nach dem Spiel gesucht aber jeder dieser Shops schreibt, dass man das Spiel über diesen Ubisoft-Manager installiert und spielt.

Um das Spiel in Steam hinzuzufügen, muss ich es auch über Steam kaufen? Ich habe bisher nicht erlebt, dass ein Spiel, welches auch über Steam erhältlich ist, nicht auch woanders als Steamkey (billiger) erhältlich ist.

Habe ich einen Shop übersehen?

Zuletzt bearbeitet:
Gamesload verkauft Steamkeys von Far Cry 3....

Danach hast Du nicht gefragt.... :D

Dann hast Du noch nicht viele Spiele abgegrast. Viele Titel, die auch bei Steam erhältlich sind werden nicht bei den einschlägigen Keyshops als Steam Variante verkauft. Sondern eben als Origin oder UPlay.

Edit:

@Will-it-blend der Link zeigt eine Hälfte Retail Keys und die andere Hälfte UPlay Keys.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Green Man Gaming gibts Far Cry 3 für 20 Euro (coupon benutzen). Ist allerdings auch kein Steam Key sondern UPlay.

Die Steam Version hat doch auch eine Uplay Anbindung oder nicht?

@lolatrofl

mir was das Klar. Wollte nur zeigen, 20€ ist kein besonderes Angebot und g2play ist seriös.

fpy schrieb:
Hallo,

ich habe bereits in einigen Keyshops nach dem Spiel gesucht aber jeder dieser Shops schreibt, dass man das Spiel über diesen Ubisoft-Manager installiert und spielt.

Um das Spiel in Steam hinzuzufügen, muss ich es auch über Steam kaufen? Ich habe bisher nicht erlebt, dass ein Spiel, welches auch über Steam erhältlich ist, nicht auch woanders als Steamkey (billiger) erhältlich ist.

Far Cry 3 -> Ubisoft -> Uplay... Da gibt es keine Steamkeys, maximal Steamgifts.

Ich möchte es einfach in meiner Bibliothek haben, ob es dann dennoch UPlay benötigt, ist erstmal egal. Und daher bin ich auf der Suche nach einem Shop, welcher einen Steamkey verkauft, wenn sowas überhaupt existiert.

Kleiner Tip: Du kannst auch Nicht-Steam-Spiele (und andere beliebige Programme) der Spielebibliothek hinzufügen.

fpy schrieb:
Ich möchte es einfach in meiner Bibliothek haben, ob es dann dennoch UPlay benötigt, ist erstmal egal. Und daher bin ich auf der Suche nach einem Shop, welcher einen Steamkey verkauft, wenn sowas überhaupt existiert.

Wie bereits erwähnt existiert sowas in der Form nicht, warte einfach bis man das Spiel mal günstiger in einem der Steamsales bekommt. Entweder ein Weekend Deal oder im Summersale.

kubajashji schrieb:
Kleiner Tip: Du kannst auch Nicht-Steam-Spiele (und andere beliebige Programme) der Spielebibliothek hinzufügen.

Ist mir klar aber ich will es quasi als Steam-Spiel besitzen.

steevee0382 schrieb:
Wie bereits erwähnt existiert sowas in der Form nicht, warte einfach bis man das Spiel mal günstiger in einem der Steamsales bekommt. Entweder ein Weekend Deal oder im Summersale.

Darauf habe ich mich schon eingestellt, schade eigentlich.

Hardkorn schrieb:
Du solltest mal auf den Link klicken den ich gepostet habe. ;)

Far Cry 3 für $49.99, Requires Steam Client to activate. Ist mir aber zu teuer, wenn ich weiß, dass es das viel billiger gibt und ich hab zumal leider auch kein US-Konto.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben