• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam [Far Cry 3] Steamkey anderswo kaufen?

Man kann sich auch mit dem DE Konto Anmelden, selbst eine DE Kreditkarte soll Funktionieren und ich schrieb Ja: ''Die nächste Preissenkung bzw Aktion kommt bestimmt.''. Entweder auf ein Angebot bei Steam oder Amazon.com warten.

Um bei Amazon.com in den USA einen Softwaredownload einzukaufen benutzt man sein deutsches Konto und richtet sich noch 'irgendeine' Adresse in den USA ein (am besten New York oder so wo es keine UST gibt). Die US Adresse wählt man dann als Lieferadresse aus wenn man die Software auscheckt. :)

Ich hab mir FC3 als digitalen Download über Steam geholt. Es gab ein paar Verzögerungen bis ich das Spiel dann endlich spielen konnte (Denke die Schnittstelle zwischen Steam und UPlay funzt nicht so prickelnd), aber seit dem geht alles. "Spiel" wird (sofern man das will) über Steam gestartet, was dann aber erstmal UPlay öffnet, wo man das Spiel dann erst richtig starten kann. Die Registrierung, also die Eingabe des Keys, läuft über Uplay. Ihr bekommt ihn vorher von Steam gemeldet, wenn man dort auf Spiel starten bei Far Cry klickt.

-Foxtrott- schrieb:
Ich hab mir FC3 als digitalen Download über Steam geholt. Es gab ein paar Verzögerungen bis ich das Spiel dann endlich spielen konnte (Denke die Schnittstelle zwischen Steam und UPlay funzt nicht so prickelnd), aber seit dem geht alles. "Spiel" wird (sofern man das will) über Steam gestartet, was dann aber erstmal UPlay öffnet, wo man das Spiel dann erst richtig starten kann. Die Registrierung, also die Eingabe des Keys, läuft über Uplay. Ihr bekommt ihn vorher von Steam gemeldet, wenn man dort auf Spiel starten bei Far Cry klickt.

Schade, dann kaufe ich mir das nicht, kanns noch so gut sein aber Prinzipien gehen vor. :D

Zurück
Oben