• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry 4 auf anderen PC kopieren

Cynik926

Ensign
Hallo allerseits,
Ja ich habe mich wieder an den Uplay Scheiß gewagt, was ich aber kein einziges Mal mehr machen werde...
Ich wollte Far Cry 4 bei meinem Kumpel runterladen und dann per Registry Einträgen in der WowNode64 (oder so ähnlich) bei mir installieren, da ich es so mit ein wenig hin und her mit Assassins Creed geschafft habe.

Ja, aber Uplay scheint das auch gefixt zu haben, denn mit Far Cry 4 geht das nicht mehr. Ich habe, meines Wissens nach, alle Registry Einträge kopiert, aber trotzdem werde ich dazu angeleiert, das Spiel zu downloaden, mach ich aber nicht weil mit meiner 1,5 Leitung kann ich mich noch 3 mal Rasieren bis der Fertig ist...
Also, habt hier irgendwelche exklusiven Vorschläge? :D Auf anderen Seiten findet man leider nichts..
Vielleicht kann ja jemand seinen Ubisoft Eintrag in der WowNode64 hochladen, wäre echt super nett.

Danke an euch schonmal
Grüße

Cynik926 schrieb:
Hallo allerseits,
das Spiel zu downloaden, mach ich aber nicht weil mit meiner 1,5 Leitung kann ich mich noch 3 mal Rasieren bis der Fertig ist...

Ich nehme an du trägst Vollbart zwischen dem rasieren? :D Sorry musste sein, aber ich hab auch nur ne 1,5er Leitung und hab mir auch letztens FC runter geladen ich kenne dein Leiden also :D

Leider ist mir bei Uplay keine Möglichkeit bekannt die Spiele zu übernehmen, bei Steam und Origin geht das zwar ohne Probleme, aber bei Uplay hab ich bisher keine Lösung dafür gefunden

Ich weiß nicht, Ubisoft sind echt solche Affen, das die son Feature nicht mal einbauen können, so schwer wird das nicht sein, wenn man weiß wo ein Spiel seine Einträge hat...

Aber Danke dir trotzdem
Ergänzung ()

So, habs
Dieses Geile Video rettete Kyrat das Leben, ich kann es nun verteidigen :evillol:

https://www.youtube.com/watch?v=HSm5lG9KgZg

Vielleicht hilfts jemandem.

Im Gegenteil, das werden die gezielt verhindern.
Der Käufer ist immer der idiot bei Ubi und co.

Mit crack kann man das spiel nach belieben verschieben btw.

Also entweder in den sauren Apfel beissen und über Nacht laden. Oder dir irgendwo die Dvd's leihen.
In meinem Umfeld hat immer mindestens einer das jeweilige Game im Regal stehen.

Evtl leiht es dir ja auch ein Foren-User, wenn du Kaffee oder Bier während der Installation reichst :D

Edit: zu langsam

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal das Spiel zu 99% runtergeladen und dann auf ne externe Festplatte gezogen. Mein Kumpel hat dann den Donwload gestartet, pausiert und seine Daten durch meine von der externen Festplatte ersetzt. Dann musste er nur noch einen Prozent runterladen (er hat ne Bambus-Leitung) und konnt das Spiel ohne probleme starten. Ob Ubisoft jetzt aber irgendwas geändert hat, damit dies nicht mehr funktioniert kann ich dir nicht sagen :/

Naja, runleraden müsstest du es dann ja auch.... :(

problem ist.. man kann nicht einfach das fertig installierte spiel verschieben.
aber was gehen würde wäre das verschieben der download dateien.
ob es was nützt den fertigen download einfach in diesen download ordner zu verschieben keine ahnung.

Mache das auch schon seit Jahr und Tag so , sowohl mit Steam / Origin wie auch Uplay.

Der Installationspfad wird angegeben, spiel rein kopiert. Uplay/Origin neu gestartet, auf Download geklickt.
Er erkennt aber das die Daten bereits da sind und alles ist ratz fatz erledigt.

Hatte WatchDogs auf E installiert gehabt, dann auf C auf Windows 8 geupdatet ohne Programme zu übernehmen, Uplay neu installiert und egal wie ich es versucht habe das fertig installierte Game auf E wollte Uplay nicht mehr haben^^

Was noch viel besser war: Der Spielstand wurde auch gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben