Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News„Far Cry 4“ kommt 2015 mit Elefantenreiten im Himalaya
Bereits im Februar gab es erste Hinweise, dass „Far Cry 4“ im Himalaya spielen wird. Diese Annahme wird nun bestätigt und zugleich der Termin für den neuen Teil der Ego-Shooter-Reihe von Ubisoft eingegrenzt. In der ersten Hälfte des kommenden Jahres soll „Far Cry 4“ erscheinen.
Habe mir FarCry3 im Sale für knapp unter 7€ geholt und fand es ganz gut. Leider waren die Missionen selbst am Ende zu sehr geskriptet. Aber wenn FarCry4 wieder nette Grafik mitbringt die auch auf "Mainstream" Computern möglich ist und einen netten Zeitvertreib darstellt würde ich es mir wieder im Sale holen ^^
Hab in FC3 die Story auch durchgespielt, danach hatte ich aber keinerlei Motivation zum Weiterspielen. Auch dieses ewige Gejage und Rumgehetze von Turm zu Turm zu Außenposten und sonstwohin hat sehr aufgesetzt gewirkt finde ich.
Wenn sie das im vierten Teil noch stärker fokussieren, dann werd ichs mir wohl nicht holen. Den dritten Teil hab ich gratis von AMD bekommen, da sagt man nicht nein
Ich finde, tropische Inseln sind so ziemlich das beste Setting für solche Spiele. Himalaya klingt jetzt nicht so spannend. Aber ich lasse mich natürlich auch eines Besseren belehren.
Naja, mal schauen wie es wird. Auf Elefanten reiten hört sich auf jeden Fall schon mal lustig an .
Aktuell spiele ich FC3 immer noch sehr gerne, allerdings nur noch im Cheat Mode mit Mod. Alleine auch schon wegen der Sprachausgabe der Piraten, den Rest kann man vergessen.
Ja, FarCry 3 war schon ganz gut, allerdings war die Welt total überladen. Hat man nur die Story gespielt war es eigentlich sehr spaßig. Bisschen gespannt auf den vierten Teil, vor allem mit diesem Setting, bin ich schon. Mal abwarten.