A
Alex Große
Gast
Alle Jahre wieder, schon wieder ein Teil?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nurfbold schrieb:Ich hoffe, dass der 5 teil wieder was taugt. Der dritte war für mich der beste, den 4 habe ich nur angespielt und schnell die Lust verloren. War halt das Selbe. Dinge craften und Außenposten einnehmen. Primal muss man gar nicht weiter erwähnen..
Vitali.Metzger schrieb:Ob das Spiel was wird bin ich immer noch skeptisch. Für mich ist der dritte Teil der Reihe immer noch der beste.
hroessler schrieb:Aber das Game willst du zocken!
merlin34 schrieb:Genau das gleiche hab ich mir auch gedacht! Ziemlich grässliche Einstellung von TrabT
freshprince2002 schrieb:Hab mich eigentlich auf FC5 gefreut.
War auf ein GPU Upgrade auch eingestellt.
Aber bei den aktuellen Preisen werde ich eher passen.
Scheiß Miner...
Pazox schrieb:Jetzt ist ein Optionsmenü auf dem PC schon einen Artikel wert? Was kommt als nächstes? Maus- und Tastaturunterstützung für PC-Spiele?
nebulus schrieb:Wie schön das doch bei einer Konsole ist, einschalten, läuft!
Pazox schrieb:Jetzt ist ein Optionsmenü auf dem PC schon einen Artikel wert? Was kommt als nächstes? Maus- und Tastaturunterstützung für PC-Spiele?
Naja, das ist nicht weniger geschmacklos. Man wünscht niemandem was schlechtes. Auch UBI- und/oder EA nicht. Ich mag die beiden auch nicht unbedingt. Wie gesagt, er kann ja die beiden Unternehmen ja ignorieren. Damit habe ich keine Probleme. Nur er sollte nicht mit Dreck um sich werfen...das ist nämlich Assi.Hylou schrieb:Ich scheine den Satz überlesen zu haben wo er schreibt "Ich will das Spiel gecrackt spielen".
Für mich liest sich das eher nach: "Ubisoft doof, ich hoffe auf schnellen Crack um es denen heimzuzahlen"
Von "ich will es kostenfrei spielen" lese ich nix tbh.
hroessler schrieb:Naja, das ist nicht weniger geschmacklos. Man wünscht niemandem was schlechtes. Auch UBI- und/oder EA nicht. Ich mag die beiden auch nicht unbedingt.
Edelhamster schrieb:Aber auch ein Kingdom Come Deliverance oder Witcher 3.
Das ist alles für Konsole entwickelt.
Ob ich es nicht spiele oder cracke merkt Ubisoft doch gar nicht, gekauft habe ich es in beiden Fällen nicht.Caramelito schrieb:"
Gecrackt ist doch eine billige Ausrede zum "Heimzahlen".
Nicht spielen/Nicht kaufen ist der beste Weg
GIGU schrieb:EDIT: Was ich gerade nachgeschaut habe:
Momentan sieht es (noch) so aus, als würde das Spiel auf Steam ohne Denuvo erscheinen.
South Park hingegen erschien mit und wurde aus diesem Grund nie gekauft.
Steam, Ubisoft Account, Denuvo ist mir zu viel als ehrlicher Käufer!
Toaster05 schrieb:Viel interessanter und erschreckender ist wohl die damit zu interpretierende Aussage, dass mittlerweile alle Spiele (von Ubisoft o.ä.?) auf Konsole programmiert werden und die PC-Version nur ein Konsolenport darstellt.
Lass das mal bitte nicht wahr sein..