Frankieboy
Lieutenant
Far Cry I: "He Du, mit dem roten Pullover!" Geil... Ich mag den Style
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
_calNixo. schrieb:FarCry 4 hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Allerdings bin ich wirklich gespannt, ob sich FarCry 5 deutlich davon absetzen kann. Ich befürchte ja, dass es wie bei allen Ubisoft-Spielen ist und im Prinzip nur das Setting ausgetauscht wird, der Rest jedoch 1 zu 1 in jedem FarCry, AC oder Watch Dogs zu finden ist.
Ja, dieser Kommentar ist mir irgendwie entgangen. Ist schon eine Frechheit, die zugegebenermaßen fragwürdigen Evangelikalen in den USA, mit dem Islam gleichzusetzen.Chris007 schrieb:Bombadieren die Evangelikalen auch gezielt Pop Konzerte die hauptsächlich von Frauen und Kindern besucht werden oder wo siehst du da Ähnlichkeiten?
FC4 war bei meiner Graka dabei. Ich musste mich schon zwingen, diesen Mist fertig zu spielen. Eigentlich müsste man dafür noch bezahlt werden.DarkInquisitor schrieb:Fertig ist ein weiterer halbgarer Ubisofttitel dessen "tieferer Sinn" in reine Beschäftigungstherapie mündet.
DarkInquisitor schrieb:Lasst mich eine Prognose abgeben.
Es wird wieder typisch Ubissoft:
Dann nehmen wir den guten Ansatz packen den Ubisoft Baukasten aus und zerhackstückeln das Ganze zu einem langweiligen, zähen Brei:
- gute Grafik
- interessantes Setting
- gute Ansätze in der Story
- teils liebevolle Details
- dutzende sinnlose Nebenquests, die mit der Mainstory nichts zu tun haben und dem Spieler keinen tieferen Nutzen bringen
- repetitive Miniquests nach dem stets selben Muster
- ewig gleiche und langweilige Tower/Aussichtspunkte besteigen um Gebiete freizuschalten/aufzuklären
- seltene Tiere töten und Kram sammeln um in einem stark simplifizierten Craftingsystem sein Equipment zu verbessern
- über 100 belanglose Artefakte angrabbeln/sammeln
- Propaganda o.ä. zerstören
- weitere einfallslose und zeitfressende Achievements ohne Bedeutung
Fertig ist ein weiterer halbgarer Ubisofttitel dessen "tieferer Sinn" in reine Beschäftigungstherapie mündet.
Chris007 schrieb:[Offtopic, aber sowas sollte man nicht unkommentiert lassen, dann entweder seinen und meinen Post löschen ]
Bombadieren die Evangelikalen auch gezielt Pop Konzerte die hauptsächlich von Frauen und Kindern besucht werden oder wo siehst du da Ähnlichkeiten?
Trumpf schrieb:Aufgrund der politischen Lage ist das Setting ein mächtiger Griff ins Klo.
DarkInquisitor schrieb:Lasst mich eine Prognose abgeben.
Es wird wieder typisch Ubissoft:
Dann nehmen wir den guten Ansatz packen den Ubisoft Baukasten aus und zerhackstückeln das Ganze zu einem langweiligen, zähen Brei:
- gute Grafik
- interessantes Setting
- gute Ansätze in der Story
- teils liebevolle Details
- dutzende sinnlose Nebenquests, die mit der Mainstory nichts zu tun haben und dem Spieler keinen tieferen Nutzen bringen
- repetitive Miniquests nach dem stets selben Muster
- ewig gleiche und langweilige Tower/Aussichtspunkte besteigen um Gebiete freizuschalten/aufzuklären
- seltene Tiere töten und Kram sammeln um in einem stark simplifizierten Craftingsystem sein Equipment zu verbessern
- über 100 belanglose Artefakte angrabbeln/sammeln
- Propaganda o.ä. zerstören
- weitere einfallslose und zeitfressende Achievements ohne Bedeutung
Fertig ist ein weiterer halbgarer Ubisofttitel dessen "tieferer Sinn" in reine Beschäftigungstherapie mündet.