Also ich habe das Spiel komplett mit der Version 1.2 durchgespielt gehabt und das ohne nennenswerte größere Probleme mit dem System das in meiner Signatur drin steht, auf den Einstellungen "hoch" mit 1152 x 864 @85Hz sowie 4xAA etc.!
Nicht mal irgendwelche Grafikbugs hatte ich gehabt, jetzt habe ich mir zum Spaß mal die 1.3 Version draufgemacht die ich direkt auf
die noch vorhandene 1.2 drüber installiert habe, danach sollen dann laut offizieler Patch-Readme die Spielstände die mit der 1.2 erstellt worden sind angeblich nicht mehr laufen (da sie nicht kompatibel mit der Version 1.3 sind), so steht es zumindestens drin in der Readme.
Ich habe es ausprobiert gehabt an verschiedenen Spielständen und es läuft trotzdem noch alles problemlos!
Was doch schon mal erfreulich ist, denke ich!
Was mir noch sofort aufgefallen ist:
=========================
- Die Ladezeiten der gespeicherten Spielstände sind nun etwas schneller
- Es ruckelt jetzt kaum noch, wenn ich die Grafikdetails auf "Sehr hoch" stelle, durchgespielt hatte ich es nur mit "hoch"
- Die Grafik sieht auf den ersten Blick etwas besser (schärfer und kräftiger) aus
Mein kurzes Fazit:
=============
Der Patch ist empfehlenswert, obwohl ich mit der 1.2 Version eigentlich auch sehr gut klar kam!
Saugen, installieren, Fun haben.....