News Farbe des MacBook Air: iPhone 17 Pro könnte in Himmelblau erscheinen

DennisK.

Redakteur
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: Otorva, aid0nex und Mr Peanutbutter
Also wenn die Rückseite wirklich so live geht mit den Kameras und dem Balken im generellen…dann JFC….dann behalte ich mein iP 15 Pro bis zur 20er Generation 😵‍💫

• Gefällt mir
Reaktionen: atb2006, aid0nex, Zagrthos und 7 andere
Am besten man geht zurück zu zwei maximal drei Farben und belässt es dabei. 90% der Smartphones bekommen so oder so ne Hülle um und man sieht am Ende davon eh nichts...

• Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, atb2006, poerem und 18 andere
Warum sollte man den Balken so weit ziehen, wenn er nicht auch technisch genutzt wird? Sieht ganz schön scheiße aus.

• Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, aid0nex, iWeaPonZ und 10 andere
Ich hoffe es wackelt nicht mehr, wenn es auf dem Tisch liegt. Da möchte ich jedesmal den Ingenieur erschlagen mit diesem behämmerten einseitigen Buckel

• Gefällt mir
Reaktionen: Klubkola, aid0nex, Knighty und 4 andere
Was soll denn der Rand da? Ist der dafür da, daß Flüssigkeit drin stehen kann, um die Optiken zu kühlen?
Die Farbe ist schön, aber der Rand zerstört das Design.

Titan Blau (iPhone 15 Pro) und Pazifikblau (iPhone 12 Pro) sind meine Favoriten, gefolgt von Mitternacht, dass ich bei meinem alten MacBook Air M3 hatte. Musste gefühlt nur nach jeder Benutzung von Fingerabdrücken gereinigt werden 😅

Das Titan Blau von meinem 15er Pro Max ist aber mein absoluter Favorit. So eine tolle Farbe.

ob jetzt schwarz, grau silber,.. und für die Farbigen blau oder himmelblau - ist für viele nicht unbedingt das Kaufargument. Gefühlt ist die "größte" News in Sachen Design zu jedem Modell mittlerweile nur noch die angebotenen Farben des Geräts.

• Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, DNS81, newbieHW und 7 andere
Cool Master schrieb:
bekommen so oder so ne Hülle um und man sieht am Ende davon eh nichts...
😂 ich musste glatt noch mal die Hülle von meinem Telefon nehmen um zu schauen, welche Farbe das überhaupt hat. 😁

• Gefällt mir
Reaktionen: SavageSkull, [SM]Valen, aid0nex und 5 andere
Titan blau im 15 er Pro ist immernoch OP

• Gefällt mir
Reaktionen: JohnnyBob, Kalsarikännit, dideldei und 2 andere
Ich denke wir haben langsam den Bodensatz erreicht was Neuigkeiten im Smartphonebereich angeht. Dieser Markt ist schon seit sehr vielen Jahren so langweilig geworden, dass schon die Farbe des Gehäuses eine News Wert ist. Mal ganz davon abgesehen, wie ein komplettes Jahr lang die Spekulationen- und Hypeblase sich um das Phone im nächsten Jahr dreht. Davon leben aber einige Tech-Seiten davon....Jahr für Jahr. Schon irgendwie ein trauriges Schauspiel.

• Gefällt mir
Reaktionen: Michael vdMaas, poerem, [SM]Valen und 23 andere
Cool Master schrieb:
Am besten man geht zurück zu zwei maximal drei Farben und belässt es dabei.
Seit wann ist mehr Auswahl schlecht? Was für ein Mehrgewinn hätte man, wenn es weniger Farben für den Enduser geben würde?

• Gefällt mir
Reaktionen: Michael vdMaas
One more thing .... es ist blau.

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo, Marcel Klappert, Computerfuchs und eine weitere Person
Dr-Rossi-46 schrieb:
Seit wann ist mehr Auswahl schlecht?

Treibt den Preis unnötig in die Höhe da eine zusätzliche Charge dazu kommt. Von den Ökologischen-Folgen fange ich erst gar nicht an, vor allem wenn die Nachfrage nicht der Erwartung entspricht.

Dr-Rossi-46 schrieb:
Was für ein Mehrgewinn hätte man, wenn es weniger Farben für den Enduser geben würde?

In der Theorie günstigere Preise, wobei die in nächster Zeit wahrscheinlich wieder steigen werden. Dazu kommt bessere Planbarkeit.

• Gefällt mir
Reaktionen: tritratrullala, 9t3ndo, Nellsoon und 2 andere
Cool Master schrieb:
Am besten man geht zurück zu zwei maximal drei Farben und belässt es dabei. 90% der Smartphones bekommen so oder so ne Hülle um und man sieht am Ende davon eh nichts...
Alles geplant. Verringert die Möglichkeit des Wiederverkaufs weil die Farben schnell aus der Mode sind. Ebenso mit der kostenlosen Gravur ;)

Ich fürchte Apple hat einiges an Boden verloren was den Smartphone Markt angeht...
Ideenlos (ist aber eher ein allgemeines Mobile Problem), bei vielen Dingen bereits etwas abgehängt (Siri/KI), Akkulaufzeit und auch das Gerätedesign finde ich oft unpraktisch.
Würde irgendwann mal mein iPhone 12 mini ersetzen wollen, aber keines der aktuelleren Geräte liefert mir ein Argument dafür

• Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake, fox40phil, 9t3ndo und 2 andere
Ruft bitte bei Fender an und fragt nach Lake Placid Blue oder Gibson nach Pelham Blue. DAS sind schöne Farben, aber doch nicht dieses Babyblau...

wäre eine schöne Farbe und würde mein 12mini in blau sicher "gut" ablösen; nur bin ich "leider" aktuell mit dem Mini sehr zufrieden und mir fehlen absolut keine Features. Mal sehen, was da mit dem 17er kommt. Aber wenn das Mini bis 2026 noch supported wird, werde ich wahrscheinlich vorerst nicht wechseln

Mein Favorit ist und bleibt das Dunkellila vom 14 Pro.

• Gefällt mir
Reaktionen: poerem, 2fat2furious, spfccmtftt89 und 8 andere
Zurück
Oben