Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ Foehammer:
Ich hatte ja bereits erwähnt dass der Austritt aus dem Squad eine mögliche "Lösung" darstellt, wobei ich es eher als Umgehen des Problems bezeichnen würde, denn eine Lösung auf Dauer ist das sicherlich nicht, wenn man (so wie ich) viel mit Freunden spielt.
@ChAoz:
<klugscheißmodus>
Mehrzahl von Modus ist Modi
</klugscheißmodus>
Die Farbanpassung des Monitors habe ich auch schon probiert. Bei mir ist es so, dass sich die Veränderung erst auswirkt, wenn das Bild schon so verfälscht ist, dass es nicht mehr schön aussieht.
Wobei es dabei wohl auch eine große Rolle spielt wie stark man Farbengeschwächt ist, da dies nicht bei allen Menschen gleich ist die eine Farbschwäche haben.
@alle Farbgeschwächten:
Macht es wie ich. Ich habe eine Mail an den Support geschrieben und mit im Feedback&Community Forum zu dem bereits bestehenden Eintrag addiert.
An dieser Stelle nochmal der Aufruf an ALLE (sowohl Farbenblinde/Farbengeschwächte und solche die uns unterstützen möchten):
1. Bitte geht auf: battlelog.battlefield.com
2. Logged euch ein
3. Klickt links am Bildschirmrand auf den gelben Button: FEEDBACK & SUPPORT
4. In dem erscheinenden Popup klickt bitte rechts auf: leave feedback
5. auf der erschienenden Seite unter dem Oberpunkt: Ideas Under Consideration ist derzeit der dritte Betrag: "Color blindness mode [*]"
6. Klickt einfach auf das Kästchen mit dem Sternchen rechts und der Zähler sollte eins höher springen...
Danke an dieser Stelle schon mal für die Unterstützung !!!
Bitte um mehr Unterstützung, auch von nicht Betroffenen... es schadet ja keinem.
Und wäre toll wenn man das Red-Dot Visier zu nem Blud-Dot machen könnte... auf Maps mit Wald/Wiese sehe ich ich den Roten Punkt garnicht wenn ich zoome ^^
Ich habe mir mal die "Mühe" gemacht und einen Mailtext entworfen, der eine kleine Anleitung in Deutsch und Englisch (ich hoffe nicht zu falsch) enthält.
Es wäre schön, wenn viele diese Mail an Ihre Mitspieler weiterleiten könnten (auch wenn diese das Problem nicht haben wäre eine Unterstützung sehr schon um das Spiel fair zu gestalten):
---------------------------------- Betreff -----------------------------------------------------------
Farbenblind Modus BF3, Color blind mode for Battlefield 3
um die Option für Farbgeschwächte/Farbenblinde in Battlefield 3 zu bekommen muss EA über die Notwendigkeit informiert werden.
Daher wäre es schön deine Unterstützung zu diesem Thema zu bekommen.
Dies geht wie folgt:
1. Bitte geht auf: battlelog.battlefield.com
2. Logge dich ein
3. Klick links am Bildschirmrand auf den gelben Button: FEEDBACK & SUPPORT
4. In dem erscheinenden Popup klick bitte rechts auf: leave feedback
5. auf der erscheinenden Seite unter dem Oberpunkt: Ideas Under Consideration ist derzeit der dritte Betrag: "Color blindness mode [*]"
6. Klickt einfach auf das Kästchen mit dem Sternchen rechts und der Zähler sollte eins höher springen...
Danke an dieser Stelle schon mal für die Unterstützung !!!
Es wäre schön, wenn du diese Mail an viele weitere Battlefield Spieler weiterreichen würdest um das Spiel in Zukunft fair zu gestalten, auch wenn die Zahl der „Farbenblinden“ mit ca. 10% sehr klein ist.
Hello you Battlefield user with color asthenopia or color blindness or supporter of this minority group,
These people need a color scheme to separate the squad members and friends from enemys. EA has to be persuaded that there is a need to include this possibility. So if you support the idea of including a color blind mode like there it was in Bad Company II then read the following instruction:
1. Go to battlelog.battlefield.com
2. Get logged in
3. Klick at the left side of the screen on the button: FEEDBACK & SUPPORT
4. Click in the popup window on: leave feedback
5. At the following side in the column: Ideas Under Consideration it is currently the 3rd article: “Color blindness mode [*]”
6. Klick on the box with the star at the right side an the counter should increase
Thank you for your support !!!
Please send this mail to as many other Battlefield 3 Players as possible !!!
Super Idee, habe selber eine Mischfarbenblindheit und auch Anfangs diese Probleme, nur mit viel Konzentration ist hier das unterscheiden möglich, was das ganze auch sehr anstrengend macht.
Den Farbenblinden Modus gibt es doch schon seit längerem. Ich weiß nicht mehr genau mit welchem Patch er kam aber er ist da...
Also bei meiner Rot-Grün-Schwäche funktionierts super und seitdem macht Battlefield 3 auch wieder Spaß.
Danke für den Thread hat sehr geholfen.
Hatte gerade mit meinem Bruder das gleiche Problem (er testet gerade mein BF3) und hat sich gerade panisch gefragt warum sich hier immer die Teamkameraden selber erschießen ^^