Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Farbfehler - Display Defekt? Toshiba Qosmio
- Ersteller Briegel82
- Erstellt am
iTzZent
Fleet Admiral
anfragen kost nix... aber am besten erstmal dahin, wo das gerät gekauft wurde... älter als 3 jahre kann es ja eigentlich nicht sein, da die 7600go ja erst im 1. quartal 2006 rausgekommen ist
frag deinen kumpel mal nach ner rechnung... hast du denn gebrauchsspuren hinterlassen die auf ein geöffnetes gerät hinweisen ? kratzer an den schrauben, defekte siegel,oder kratzer vom abrutschen mit dem schraubendreher ;P
frag deinen kumpel mal nach ner rechnung... hast du denn gebrauchsspuren hinterlassen die auf ein geöffnetes gerät hinweisen ? kratzer an den schrauben, defekte siegel,oder kratzer vom abrutschen mit dem schraubendreher ;P
iTzZent
Fleet Admiral
na dann, rechnung raussuchen und weg damit, klarer garantiefall ! (sofern wie gesagt keine beschädigung von deiner seite gemacht wurden...) ruf deinen kumpel an und frag wo er das ding her hat, wenn du glück hast, mediamarkt, da werden die dinger meist verkauft und dort ist ein garantiefall auch schnell übern tisch
iTzZent
Fleet Admiral
jop, dann hin da am besten morgen... aber so schnell wirst den nicht wieder sehen... wenn die den einschicken, kann das bis zu 6 wochen dauern, ohne leihgerät normalerweise anfragen kost nix, aber rechnung nicht vergessen ! am besten nix sagen, das du dran warst. sage einfach folgendes...
das ding lieferte auf einmal grafikfehler, und das schon im bios, dadrauf hin hast du windows neu gemacht und das gerät ging aus und nie wieder an, fertig
das ding lieferte auf einmal grafikfehler, und das schon im bios, dadrauf hin hast du windows neu gemacht und das gerät ging aus und nie wieder an, fertig
iTzZent
Fleet Admiral
mach es doch einfach nochmal auf und kontrolliere alle kabel... an sich KANN da nix lose sein ! du hast doch sicher nur die revisionsklappe geöffnet oder... ? das einzige was sein kann, das der speicher nen bissel lose drin sitzt... cpu ist durch den kühler fest verbaut und die gpu sitzt auf den board (meist unter dem gleichem kühlsystem wie von der cpu). kontrolliere einfach alles nochmal nach...
Hehe, joah. Ich war noch nie begeistert von Saturn/Media Markt. Aber ich werd morgen mal hingehen,
hoffe die können mir weiterhelfen.
Aber mal ne Frage davon abgesehen... Hängt das ursprüngliche Problem mit dem Grafikfehler an
dem neu Aufsetzen durch mich? Beim neu Aufspielen des Betriebssystems kann sowas doch nicht passieren oder? Zufall?
Naja, Dänemark ist nicht gerade der Nächste Weg, aber sollte ich mal hinkommen geb ich dir einen aus.
hoffe die können mir weiterhelfen.
Aber mal ne Frage davon abgesehen... Hängt das ursprüngliche Problem mit dem Grafikfehler an
dem neu Aufsetzen durch mich? Beim neu Aufspielen des Betriebssystems kann sowas doch nicht passieren oder? Zufall?
Naja, Dänemark ist nicht gerade der Nächste Weg, aber sollte ich mal hinkommen geb ich dir einen aus.
iTzZent
Fleet Admiral
nein, das war echt reiner zufall das das gerade jetzt gekommen ist. ein grafiktreiber kann sowas nicht verursachen... selbst wenn die karte durch einen falschen treiber irgendwie übertaktet wird oder sonstiges, dann restet sich die gpu automatisch, ist ein eingebauter schutz
bin ja net immer in dänemark, bin nur zum arbeiten hier, fahre alle 2 wochen nach hause übers WE... das wäre denn rostock
bin ja net immer in dänemark, bin nur zum arbeiten hier, fahre alle 2 wochen nach hause übers WE... das wäre denn rostock
iTzZent
Fleet Admiral
hmm, nicht gut, dann trete direkt mit toshiba in kontakt. musst aber auch erwähnen, das der händler sich weigert.
ich seh gerade, das toshiba wohl nur 1 jahr garantie standard garantie gibt, da solle dein kumpel mal in die unterlagen schauen.
http://de.computers.toshiba-europe.com/innovation/generic/E-mail_service_request_de/
ich seh gerade, das toshiba wohl nur 1 jahr garantie standard garantie gibt, da solle dein kumpel mal in die unterlagen schauen.
http://de.computers.toshiba-europe.com/innovation/generic/E-mail_service_request_de/
Ich werd da mal anfragen, danke dir! Ne andere Garantie hat er nicht, er hat nur noch den Kassenzettel von Saturn den er mir heut gefaxt hat.
Am besten sollte er sich nen neuen kaufen, verdient ja genug und wir können ihn ja von der Steuer absetzen. ^^ Gibts da ne Empfehlung für ein Neugerät?
Am besten sollte er sich nen neuen kaufen, verdient ja genug und wir können ihn ja von der Steuer absetzen. ^^ Gibts da ne Empfehlung für ein Neugerät?
iTzZent
Fleet Admiral
schau dir mal meinen erfahrungsbericht zum msi ex623 an... da hadder schon was neues was nicht viel kostet. wenn er mehr ausgeben will, meld dich einfach bei mir, ich such dir das beste für den gegebenen preis raus
https://www.computerbase.de/forum/threads/msi-ex-623-3443vhp.506960/
https://www.computerbase.de/forum/threads/msi-ex-623-3443vhp.506960/