Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsFarbiges Kindle: Amazon kauft Liquavista von Samsung
Wenn ich Fachbücher lese, will ich Text markieren, Notizen danebenschreiben und schnell überallhin blättern können; das alles geht mit dem klassischen Buch nach wie vor deutlich schneller und unkomplizierte als mit dem E-Book.
Und man stelle sich ein Gerät vor mit dem Funktionsumfang eines Tablets (und/oder mehr) und einem Stift wo du wie auf dem Papier Notizen auf jeder Seite einfach dazuschreiben kannst, diese einfach wieder löschen/korrigieren kannst und auch noch die Möglichkeit hast mehrere Notizen zu einer Seite des Buches zu stappeln. Wird es sicherlich mal geben. Ich habe zwar kein Kindle und auch keine Bücher mehr. Dafür haben meine Ziegensittiche gesorgt als sie alle meine Bücher auf der Suche nach einem Nest zerschreddert haben. Mehr als Staubfänger waren sie aber eh nie, da ich alles was ich lesen wollte/will auf dem PC/Smartphone lese/finde. Und wenn ich dann mal was auf echtem Papier lesen muss, dann versuche ich immer die Suchfunktion zu finden. Diese beschränkt sich dann aber leider nur auf das Inhaltsverzeichnis wenn den überhaupt eins vorhanden ist. Von daher bitte mehr in dieser Richtung weiterentwickeln.