Farcry 3 wird nach längerer Spielzeit instabil trotz gtx 680 warum?

@Pappschuber sorry für meine späte antwort aber musste mein betribssystem neu aufsetzen irgendwas war plötzlich im os kaput -.-. zu deiner frage nein spiele immer ohne vsync. danke aber für deinen hinweis :).
Ergänzung ()

Ich bin sowieso nicht mehr so ein freund von Vsync weil das seit ein paar monaten nur probleme bei mir in spielen gemacht hat und die maus geschwindigkeit beim drehen vor kahm als wäre sie schwammig.., leider.

Installiere evga prescision und hwinfo32
mache den evga onscreen sever an. öfnne hwinfo sensor only und stelle dort unter configu
folgende Sachen ein
cpu usage je core auf show onscreen unter riva turner
cpu temp
mainboard temp oder auxery
gpu temp
core
12v
power
gpu core voltage
gpu fan
gpu core load
gpu mem alloagted

wichtig unter dem evga onscreen server tray öffnen und show own statistic anschalten(fps werden angezeigt)

das sollte bei allen neueren Spielen die systemwerte im Spiel anzeigen.
Dukannst die reihenfolge in reihe und Anordnung bestimmen. schalte dazu noch label dann weiß man was was ist.

@syfsyn sorry das ich so spät antworte, hatte meinen Pc mal zum check in einen Computerfachladen gebracht und die sagten zu mir das der rechner vollkommen funktionsfähig ist, die Temperaturen mehr als in ordnung sind bzw. nicht mal bei voller belastung annähernd wärme auftrit, mein rechner kühlt also perfekt und läuft angeblich stabil. Die meinen das müsste bei mir am Spiel liegen. Wobei ich das komisch finde mein rechner erzeugt dazu auch in vielen Spielen ruckler aber jeder pc laden sagt mir der rechner wäre voll in ordnung ... Danke für die viele Hilfe bis jetzt an euch allen :).

Zurück
Oben