Fast absturz

Neonextreme

Newbie
hi,

allso ich spiele cod4 so auffen server... wenn ich aber richtungs tasten rücke hängt das spiel sich auf, die dauer des aufhängends wirt durch die dauer des drückens der steuerrungs tasten bestimmt ^^ genauso wie beim schreiben ist das selbe.....

hatte das auch mal bei cs 1.6 aber kp wie ich das wegbekommen habe :D

CPU AMD Athlon™ XP 2500+ @ 1830MHz
mainboard: MSI K7N2 Delta-ILSR
RAM 1GB,
VGA2 RADEON X800 PRO/GTO Secondary (256MB) driver version: 6.14.10.6755
OS Microsoft Windows XP Professional (SP2),
Tasta: USB Genius GK-40008/c

ati ccc 2007,1205,1251,26462

Zuletzt bearbeitet:
Entweder ist das die Einrastfunktion von Windows (kannst du deaktivieren) oder das Problem tauscht auf, wenn du mehrere Tasten gleichzeitig drückst! Wenn man einen PC-Speaker im Gehäuse hat, fängt normalerweise dieser auch an zu piepen!
Das Problem liegt dann darin, dass sich manche Tasten die gleichen Signalwege teilen (man hat ja nicht für jede Taste 1 Kabel ;)) und es somit zu einer Störung kommt!
Das gleiche Problem hatte ich früher, wenn ich NFS gezockt und die Pfeiltasten + SPACE- Taste gleichzeitig gedrückt hatte..
Entweder musst du dann die Tastenbelegung ändern, oder eine andere Tastatur kaufen!

hatte das bei cs 1.6 auch und habs auch wieder hinbekommen nur wie weiss ich nimmer.. und nein es trit auch auf wenn ich nur 1ne taste drücke...

Neonextreme schrieb:
... wenn ich aber richtungs tasten rücke hängt das spiel sich auf, die dauer des aufhängends wirt durch die dauer des drückens der steuerrungs tasten bestimmt ^^ genauso wie beim schreiben ist das selbe.....

Wenn es also auch bei den Buchstaben passiert - hmmm... Kannst ja mal versuchen unter Systemsteuerung -> Tastatur die Wiederholrate etwas umzustellen, ob es dann besser wird. Kannst du mal zur Probe mal ne andere Tastatur anschliessen? Oder von PS/2 auf USB wechseln oder umgekehrt?

Zurück
Oben