Hallo, seit ein paar Wochen habe ich nun einen neuen Computer. Er ist im Vergleich zu meinem alten, eine echte Verbesserung. Naja.. dachte ich. "Damals" hatte ich ein Office-Computer, mit einem alten AMD Prozessor, ich glaube es war irgendein AMD A6.. genau weiß ich es leider nicht mehr, auch die Grafikkarte war.. auch nicht wirklich gut. Es war die AMD Radeon R7 240, die man sogar schon für unter 50€ bekommt. Ich hatte dort auch glaube ich, 4-8 GB Arbeitsspeicher.
Warum ich das alles erwähne, ist der Grund, dass GTA + Black Ops 4 (als Beispiel) auf diesem Computer besser lief. Ich hatte zwar die niedrigsten Einstellungen, aber es lief perfekt. Keine Ruckler, keine Standbilder, nichts.
Bei meinem neuen Computer ruckelt es fast bei jedem Spiel. Assassin's Creed Syndicate, Grand Theft Auto 5, Dishonored 2, Black Ops 4 ja sogar bei dem alten Spiel "State of Decay 2", bei dem es eigentlich (so alt wie es ist) keine Probleme geben sollte. Es gibt jedoch Ausnahmen.. Bei Crossout und Dying Light ruckelt es nicht. Da läuft es perfekt.
Ich habe auch die optimalen Einstellungen von NVIDIA GeForce Experience getestet (sogar noch weiter runtergestellt) = Keine Hilfe.
Mein Computer:
- AMD FX 8350 Octa-Core Prozessor @ 4.0GHz (nicht übertaktet)
- ASRock 970M Pro3 | Mainboard
- 16 GB DDR3 | Arbeitsspeicher
- NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti | Grafikkarte
Solltet ihr noch etwas benötigen oder hättet ihr ein Lösungsvorschlag, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen.
Warum ich das alles erwähne, ist der Grund, dass GTA + Black Ops 4 (als Beispiel) auf diesem Computer besser lief. Ich hatte zwar die niedrigsten Einstellungen, aber es lief perfekt. Keine Ruckler, keine Standbilder, nichts.
Bei meinem neuen Computer ruckelt es fast bei jedem Spiel. Assassin's Creed Syndicate, Grand Theft Auto 5, Dishonored 2, Black Ops 4 ja sogar bei dem alten Spiel "State of Decay 2", bei dem es eigentlich (so alt wie es ist) keine Probleme geben sollte. Es gibt jedoch Ausnahmen.. Bei Crossout und Dying Light ruckelt es nicht. Da läuft es perfekt.
Ich habe auch die optimalen Einstellungen von NVIDIA GeForce Experience getestet (sogar noch weiter runtergestellt) = Keine Hilfe.
Mein Computer:
- AMD FX 8350 Octa-Core Prozessor @ 4.0GHz (nicht übertaktet)
- ASRock 970M Pro3 | Mainboard
- 16 GB DDR3 | Arbeitsspeicher
- NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti | Grafikkarte
Solltet ihr noch etwas benötigen oder hättet ihr ein Lösungsvorschlag, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen.