GSXArne
Lieutenant
R4sh schrieb:Ich wusste beispielsweise nicht wie er heißt und es dient einfach zum "Schutz" des Opfers.
Du hast die Anführungszeichen bei Opfer vergessen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
R4sh schrieb:Ich wusste beispielsweise nicht wie er heißt und es dient einfach zum "Schutz" des Opfers.
Chesterfield schrieb:hmm vllt bewusst gehandelt ...
ich rette mal die welt vor wannacry, weil ich genug dreck am steckenhabe und könnte dann mildernde umstände bekommen
paradox ist sein handeln trotzdem
HominiLupus schrieb:Inwiefern ist der dem Geheimdienst in die Quere gekommen? Das ist doch völlig abstruse Unlogik.
Oder will jemand behaupten Wannacry wurde von einem US Geheimdienst verbreitet?
Wäre schlimm, denn dann wären dort wirklich Amateure am Werk und doch keine Profis die z.B. Stuxnet entwickelt haben.
HominiLupus schrieb:Inwiefern ist der dem Geheimdienst in die Quere gekommen? Das ist doch völlig abstruse Unlogik.
Narmog schrieb:Warum zur Hölle wird der Name hier mit H. abgekürzt, obwohl jeder weiß und es überall steht, dass der Hutchins heißt?
Oder will jemand behaupten Wannacry wurde von einem US Geheimdienst verbreitet?
Wäre schlimm, denn dann wären dort wirklich Amateure am Werk und doch keine Profis die z.B. Stuxnet entwickelt haben.
acc schrieb:die nsa sass nachweislich jahrelang auf dem exploit und gehört damit definitiv zu dem topverdächtigen in dem fall. abstruse unlogik ist es, eine organisation wie die nsa, die von grund auf kriminell ist, aus den kreis der verdächtigen auszuschliessen.
Chesterfield schrieb:hmm vllt bewusst gehandelt ...
ich rette mal die welt vor wannacry, weil ich genug dreck am steckenhabe und könnte dann mildernde umstände bekommen
paradox ist sein handeln trotzdem