Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News FBI schaltet DNS-Changer-Netz ab
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur News: FBI schaltet DNS-Changer-Netz ab
Ich würde hier ja gerne etwas schreiben, aber ich habe seit gestern keine Verbindung zum Internet mehr. Ich weiß einfach nicht woran es liegt. Aber macht euch bitte nicht die Mühe mir zu helfen, denn so wie ihr meine Beiträge nicht lesen könnt, kann ich eure auch nicht lesen. Ich kaufe mir wohl einen neuen Rechner, vielleicht ist das Problem ja dann behoben...
Minute|Man
Commander
Verdammt, nun komme ich nicht mehr ins Internet, um sinnferne Kommenare zu Posten. Sehr schade.
Spaß beiseite: Aus meinem Umfeld ist mir kein Fall bekannt, bei dem der Test positiv war. Und irgendwo habe ich auch gelesen, dass in Deutschland nur noch rund 400 Rechner betroffen sind - nachdem es so brutal in der Presse war eigentlich viel Naja, die PC-Supporter dürfen sich freuen
Spaß beiseite: Aus meinem Umfeld ist mir kein Fall bekannt, bei dem der Test positiv war. Und irgendwo habe ich auch gelesen, dass in Deutschland nur noch rund 400 Rechner betroffen sind - nachdem es so brutal in der Presse war eigentlich viel Naja, die PC-Supporter dürfen sich freuen