Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsFeature Experience Pack: Microsoft gliedert neue Windows-10-Funktionen aus
Nach rund einem Jahr der Gerüchte macht Microsoft das Windows Feature Experience Pack heute offiziell. Mit diesen Paketen will das Unternehmen unabhängig von den Feature-Updates für Windows 10 neue Funktionen anbieten. Im Beta Channel steht mit dem Windows Feature Experience Pack 120.2212.1070.0 eine neue Version bereit.
Die Angabe von Windows 10 in den Systeminformationen hat mich schon immer gewundert, was das wohl bedeuten mag? Und dann als "Leistung" gelistet.
Na ja, so langsam wird es verständlich.
Sollen vielleicht eines Tages Funktionen ausgelagert werden, welche dann wieder bezahlt werden müssen, bevor man sie nutzen kann? Ein Schelm, wer böses dabei denkt!
Cool kann ich dann Cortana, Apps und den Winstore bitte auslagern und nicht installieren?
Würde viel Arbeit ersparen,w enn man sie nicht jedes mal aufs neue Runterschmeißen muss.
Gerade mal ausprobiert, das Tool funktioniert ja wunderbar. Bis jetzt habe ich immer noch das alte Snipping Tool für Screenshots benutzt. Sollte ich vielleicht mal ändern.
Cool kann ich dann Cortana, Apps und den Winstore bitte auslagern und nicht installieren?
Würde viel Arbeit ersparen,w enn man sie nicht jedes mal aufs neue Runterschmeißen muss.
Das sieht nach Wiederbelebung des Skip Ahead Insider Rings aus, der abgeschafft wurde.
Der war für Leute, denen es nicht schnell genug ging mit neuen Features.
Das Interesse lässt schlagartig nach, wenn man damit ein unbenutzbares System bekommt.
Den Hinweis habe ich natürlich immer gekonnt ignoriert
Tue mich mit den neuerungen irgendwie schwer, auch mit Paint und Paint3D, wobei Paint3D im Prinzip alles kann, was Pasint auch kann, nur eben viel mehr. Und immer noch einfacher als Gimp.
Doch Paint wollte Microsoft doch auch schon lange rausschmeißen, und doch ist es noch da.
Gerade mal ausprobiert, das Tool funktioniert ja wunderbar. Bis jetzt habe ich immer noch das alte Snipping Tool für Screenshots benutzt. Sollte ich vielleicht mal ändern.
Sollen vielleicht eines Tages Funktionen ausgelagert werden, welche dann wieder bezahlt werden müssen, bevor man sie nutzen kann? Ein Schelm, wer böses dabei denkt!
dieses.
außerdem wissen wir ja dass ms nicht so richtig gut zählen kann, denn nach 7 kommt 8 und dann 10 und nach 10 kommt 365 inkl. abo-funktion wie bei office
Wobei ich das klassischen Snipping Tool eigentlich besser finde als das neue Werkzeug. Besonders die einstellbare Verzögerung hab ich da hin und wieder genutzt, um zum Beispiel ein Menü im aufgeklappten Zustand oder eine Tooltip-Einblendung auf's Bild zu bekommen.