Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja, das sollte AVM bekannt sein bzw hatten sind die das Problem schon mehrfach angegangen
weil das wirkt sich auch aus auf den Reiter "Störsicherheit" - dort werden nach einiger Zeit keine Einstellungen mehr angezeigt.
Aber ggf wird das nicht behoben, weil das beheben eventuell eine Sicherheitslücke reißt, die man erst noch fixen muss.
Es sieht danach aus, dass das Speicherleck in der aktuellen Labor-Version 7.90 behoben ist. Jedenfalls läuft meine Testbox jetzt schon seit 4 Tagen ohne sichtbaren Anstieg der Speichernutzung.
Die 7.90 hatte ich auch schon drauf und mich dann nach etwa 1 Tag gewundert, warum ich nach wenigen Stunden nach dem Update keine Mails mehr auf unserem Mailserver bekommen habe. Irgendetwas hat da blockiert, bin dann auf die 7.81 zurück und es läuft wieder...
mit der neuen Laborfirmware ist der Bug nun behoben wurden - jetzt nach fast einen Monat Laufzeit ist die Navigation immernoch schnell und fluffig im Gegensatz zu vorher, wo es dann schon recht träge war.
Ich hab mich jetzt komplett von AVM getrennt. Nach dem (vermutlichen) Verkauf wird hier mit Sicherheit nicht mehr die Qualität da sein, wie sie AVM jetzt (noch) hat.
Meistens wird aus billiger Produktion vermutlich versucht noch billigere Produktion zu machen und das wird man über kurz oder lang an der Qualität merken.
@ookee
Du hast recht, an dem lag es. Sieht man mal, was man teilweise für unwissende Antworten bekommt. Hat damit überhaupts nicht zu tun. (Beitrag #47)