cyberpirate
Fleet Admiral
Na dann ist ja alles geklärt und wir sind alle zufrieden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deine Bemerkungen kann ich so nicht unwidersprochen lassen, da sie nicht zutreffen.TheManneken schrieb:@KernelpanicX
Da wurde nichts willkürlich abgetrennt. Dein ursprünglicher "Widerspruch" steht immer noch da (auch wenn ich ihn aufgrund deines Auftretens und Umgangstons ebenfalls versenkt hätte - mindestens). Und selbst wenn ich über deine Floskeln wie "Experten", "Stuss", "grotesk!", "Schwachsinn", "absondert", "keinen Sinn" usw. hinwegsehe, bleibt dein Widerspruch, wie @NotNerdNotDau dargestellt hat, widerlegt und damit ist jegliche weitere Diskussion darüber hinfällig - und bei diesem Umgangston sowieso.
Wie im alltäglichen Leben wird man nie eine Lösung finden, mit der alle zufrieden sind, es muss ein Kompromiss her und ein Forum neigt eher die diesem Vorgehen und ein anderes zu jenem.Goldsmith schrieb:nicht der Weisheit letzter Schluss
betrachte es als persönlichen stil. sonst liest sich das zu fad in all dem brei der worteVolume Z schrieb:Anhäufung von "ned" geht nicht.
Um es mit Deinen Worten zu sagen: Da wäre Ich dann weg. Genau deshalb ist ja CB eines der besten Foren. Weil es so gut moderiert wird. Auch wenn ich selber mal im Aquarium lande um mich ärgere. Aber niemand ist unfehlbar. Und Admins machen genauso Fehler wie wir. Von daher ist wirklich alles schön hier.Goldsmith schrieb:Da gibt es weitaus schlimmere Foren in denen man sich bis aufs heftigste angeht.
Falsch for fun:whats4 schrieb:sonst liest sich das zu fad