Feedback zu einzelnen Downloads (kaputte Links, Textfehler, neue Version verfügbar, …)

Schpedsi

Redakteur
Teammitglied
In diesem Thread könnt ihr uns darauf aufmerksam machen, wenn bei einem einzelnen Download etwas nicht (mehr) stimmt. Ist die Beschreibung oder ein Screenshot veraltet? Ist ein Download-Link kaputt (wenn ja, welcher genau)? Ist schon längere Zeit eine neue Version verfügbar, die wir noch nicht eingetragen haben? Lasst uns solche Dinge bitte wissen, damit wir sie beheben bzw. verbessern können. Wir bemühen uns, Eure Meldungen dann schnellstmöglich umzusetzen!

Hilfreich ist es für uns immer, wenn ihr nicht nur den Namen eines Downloads erwähnt, sondern unsere Download-Seite direkt verlinkt. Beispiel: https://www.computerbase.de/downloads/browser/mozilla-firefox/ 👍

Falls du allgemeines Feedback zur Download-Sektion hast, das nicht nur einen einzelnen Download betrifft, dann schau mal hier vorbei: Feedback zur Download-Sektion als Ganzes (Kategorien, Feature-Vorschläge, …)

Falls du einen Download für die Aufnahme in die ComputerBase-Downloads vorschlagen möchtst, dann geht es hier entlang: Leitfaden für das Vorschlagen von Download-Neuzugängen

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: onegasee59, Der Puritaner, Three of Nine und 6 andere
Eiswiesel schrieb:
Das ist gewissermaßen ein spätes Update für eine Software die wir hier nie im Portfolio hatten. Da sollte der status quo also passen.
das ist richtig, nun ist V1.0 Final da, könnte man ja noch mitaufnehmen ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Eiswiesel
  • Gefällt mir
  • Gefällt mir
  • Gefällt mir
Reaktionen: AthlonXP
Nordm4nn schrieb:
der link zum aktuellen download ist kaputt
Intel scheint den Download nicht mehr anzubieten, da können wir also nicht viel machen. Aktuell war der aber ohnehin nicht, aktuelle Chipsatztreiber vertreibt Intel bereits seit geraumer Zeit nicht mehr direkt - da muss man sich stets an den Mainboardhersteller halten.

• Gefällt mir
Reaktionen: AthlonXP und Nordm4nn
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schpedsi und AthlonXP
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schpedsi und piepenkorn
  • Gefällt mir
Reaktionen: AthlonXP und Schpedsi
Nvidia Treiber sind jetzt korrigiert, danke für die Hinweise.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: eNeRGy90, AthlonXP und piepenkorn
Zurück
Oben