Hallo, ich habe ein Problem und frage mich, ob mir hier irgendjemand helfen kann. Ich habe mir vor ca. 1 1/2 Jahren einen PC von einem PC-Laden in meiner Nähe zusammenstellen lassen. Wie Du dir bereits denken kannst: Ich habe nicht viel Ahnung von PCs und dergleichen. Nun hatte ich einen Fehler beim Downloaden von Spielen in letzter Zeit und gab der HDD die Schuld und schickte meinen PC als Garantiefall ein. Als ich ihn zurückbekam, sagte man mir, dass die HDD vollkommen in Ordnung ist und der Fehler vielleicht im Windows liegen könnte. Zuhause angekommen habe ich mit einem Programm von Microsoft mir die ISO-Dateien von meinem Betriebssystem Windows 8.1 heruntergeladen und habe mein Windows auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Nun habe ich bemerkt, dass ich mit meinem PC nicht mehr ins Internet komme, da anscheinend der Treiber für den Netzwerkadapter fehlt. Nun vermute ich, dass vielleicht alle Treiber für meine Hardware fehlen und ich weiß nicht, welche Treiber nun herunterzuladen sind.
Eine DVD mit einem Backup vom PC-Laden finde ich nicht mehr
Ich hoffe, jemand kann mir helfen. Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für Tipps.
Meine Hardware:
CPU: Intel Core i7-4790
GPU: Nvidia GTX 780
Mainboard: msi Z87 GD65 Gaming
RAM: Corsair Vengeance 8GB x 2
SSD: Samsung 840 EVO Basic
HDD: Seagate Barracuda ST2000DM001
Betriebssystem: Windows 8.1 x64 Bit
Eine DVD mit einem Backup vom PC-Laden finde ich nicht mehr
Ich hoffe, jemand kann mir helfen. Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für Tipps.
Meine Hardware:
CPU: Intel Core i7-4790
GPU: Nvidia GTX 780
Mainboard: msi Z87 GD65 Gaming
RAM: Corsair Vengeance 8GB x 2
SSD: Samsung 840 EVO Basic
HDD: Seagate Barracuda ST2000DM001
Betriebssystem: Windows 8.1 x64 Bit