Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fehler 0xc000000e - Zugriff auf ein erforderliches Gerät nicht möglich.
- Ersteller RikuXan
- Erstellt am
murmell
Lt. Junior Grade
Firmware habe ich nie aktualisiert, voher ging es auch ohne Probleme das Betriebsystem neu aufzuspielen. Das BIOS ist das Aktuelleste was man von MSI erhaltet. Mit der Ahci Problemmatik habe ich mich bis jetzt noch nie auseinander gesetzt. Den dieses Problem habe ich zum erstenmal in meinem Leben.
Kann gerade überhaupt nichts herunterladen, schreibe nähmlich vom Handy aus.
lg murmell
Kann gerade überhaupt nichts herunterladen, schreibe nähmlich vom Handy aus.
lg murmell
Zuletzt bearbeitet:
simpel1970
Fleet Admiral
RikuXan schrieb:aber wenn ich versuche mit der Windows CD zu booten, hängt es sich immer noch auf
...
Ich würde das mit dem MBR auch gerne ausprobieren, aber ohne Windows CD ist das schwer :/
Evtl. mit einer anderen DVD probieren: http://techdows.com/2011/07/downloa...h-sp1-iso-official-direct-download-links.html
simpel1970
Fleet Admiral
Ja ne...sorry, dann wird das mit der DVD wohl nicht viel bringen.
Ich würde die SSD reklamieren. Deine Daten kannst du ja mit der Knoppix-Live-CD vorher sichern.
Ich würde die SSD reklamieren. Deine Daten kannst du ja mit der Knoppix-Live-CD vorher sichern.
murmell
Lt. Junior Grade
Ich glaub bei mir ist das Problem das die Win7 CD Defekt ist. Egal welche HDD ich ran mache kommt nach einer weile bei der Instalation von Win 7 ein Blue Screen. Werde es jetzt mit der alten guten XP CD brobieren.
Jetzt ist das gleiche Problem bei Win Xp. Wollte gerade Service Pack 2 Installieren kommt auf einmal wieder nen Blue Screen mit der gleiche Meldung. Ist mein SSD durch einen Virus zu neige gegangen? Den irgend wie das komische ist das Memest Tool wo ich vor kurzem heruntergeladen habe Sich in Partion C verwandelt hat, obwohl die Platte formatiert wurde!
Ergänzung ()
Jetzt ist das gleiche Problem bei Win Xp. Wollte gerade Service Pack 2 Installieren kommt auf einmal wieder nen Blue Screen mit der gleiche Meldung. Ist mein SSD durch einen Virus zu neige gegangen? Den irgend wie das komische ist das Memest Tool wo ich vor kurzem heruntergeladen habe Sich in Partion C verwandelt hat, obwohl die Platte formatiert wurde!
simpel1970
Fleet Admiral
@murmell: Ist es denn immer der gleiche Stop 0x74 Fehler, der beim Bluescreen angezeigt wird? (welcher i.d.R. "nur" auf Registry oder OS-Loader Probleme hinweist).
simpel1970
Fleet Admiral
Wie hast du es hinbekommen, bzw. was hast du gemacht?
svedkijs_it
Cadet 4th Year
So jetzt habe ich das gleiche Problem mit ner Vertex4 SSD von OCZ...
Ich bekomme echt das Kotzen! Win7 CD lässt sich laden, denkt dran die Bootreihenfolge im BIOS um zu stellen , aber sobald ich dann reparieren auswähle erzählt mir Windows, dass die Win7 CD nicht kompatibel wäre zu meiner Windows Veriosn :ugly: Hallo gehts noch? Ich hab das System mit der CD installiert...
Linux läuft ohne Probleme, und ich kann auch auf die Daten auf der SSD zugreifen... Nur Win7 lässt sich eben nicht booten, mit der gleichen Fehlermeldung wie der Threadstarter.
Hat die SSD jetzt etwa nen Schuss weg? Wenn ja, geht das Ding zurück, hab echt keinen Bock, das mir sowas nochmals passiert... Das sind immer gleich Stunden, die einen son Mist kostet, bis wieder alles läuft...
Der Tip von Toxa geht bei mir nicht. Bei mir sieht die "System-reserviert" Partition genau so aus wie auf seinem Bild, also keine zusätzlichen Daten...
Wäre nett, wenn jemand noch helfen könnte!
So ne gute Nachricht, ich habe eine Lösung gefunden!
Der Fehlerbericht der immer fehlschlagenden Autoreperatur hat gesagt, das es ein Problem mit der Datei :\windows\system32\drivers\disk.sys besteht. Also habe ich nochmal mit Linux gebootet, was ja ohne Problem ging, mal nachgeschaut, was mit der Datei ist. Da ich noch einen zweiten Rechner mit Win7 hier stehen habe, habe ich bei dem auch nachgeschaut.
Und was glaubt ihr was ich gefunden habe?
disk.sys GAB ES GAR NICHT! auf dem betroffenen Rechner. Auf dem anderen aber schon, und zwar mit einer asbach uralten Datumsangabe, also was gemacht? Die Datei disk.sys auf nen USB Stick kopiert, und unter Linux die Datei dann an der richtigen Stelle auf dem nicht bootenden Winows eingefügt. Das wars der PC läuft wieder
Toll für mich, aber wie SCHLECHT! ist das bitte von MS... Da fehlt ne Datei, und ihre REperaturtools bekommen das Problem nicht gelöst....
Ich bekomme echt das Kotzen! Win7 CD lässt sich laden, denkt dran die Bootreihenfolge im BIOS um zu stellen , aber sobald ich dann reparieren auswähle erzählt mir Windows, dass die Win7 CD nicht kompatibel wäre zu meiner Windows Veriosn :ugly: Hallo gehts noch? Ich hab das System mit der CD installiert...
Linux läuft ohne Probleme, und ich kann auch auf die Daten auf der SSD zugreifen... Nur Win7 lässt sich eben nicht booten, mit der gleichen Fehlermeldung wie der Threadstarter.
Hat die SSD jetzt etwa nen Schuss weg? Wenn ja, geht das Ding zurück, hab echt keinen Bock, das mir sowas nochmals passiert... Das sind immer gleich Stunden, die einen son Mist kostet, bis wieder alles läuft...
Der Tip von Toxa geht bei mir nicht. Bei mir sieht die "System-reserviert" Partition genau so aus wie auf seinem Bild, also keine zusätzlichen Daten...
Wäre nett, wenn jemand noch helfen könnte!
Ergänzung ()
So ne gute Nachricht, ich habe eine Lösung gefunden!
Der Fehlerbericht der immer fehlschlagenden Autoreperatur hat gesagt, das es ein Problem mit der Datei :\windows\system32\drivers\disk.sys besteht. Also habe ich nochmal mit Linux gebootet, was ja ohne Problem ging, mal nachgeschaut, was mit der Datei ist. Da ich noch einen zweiten Rechner mit Win7 hier stehen habe, habe ich bei dem auch nachgeschaut.
Und was glaubt ihr was ich gefunden habe?
disk.sys GAB ES GAR NICHT! auf dem betroffenen Rechner. Auf dem anderen aber schon, und zwar mit einer asbach uralten Datumsangabe, also was gemacht? Die Datei disk.sys auf nen USB Stick kopiert, und unter Linux die Datei dann an der richtigen Stelle auf dem nicht bootenden Winows eingefügt. Das wars der PC läuft wieder
Toll für mich, aber wie SCHLECHT! ist das bitte von MS... Da fehlt ne Datei, und ihre REperaturtools bekommen das Problem nicht gelöst....