Fehler bei Treiber Installation - x1950 Pro

Silicium

Lt. Junior Grade
Hey,

seit gestern kann ich mit meinem Rechner keine Videos mehr starten und keine Filme mehr abspielen (nur Ton + Standbild). Ich habe daraufhin den Treiber deinstalliert, aber die Neuinstallation funktioniert leider nicht. Microsoft Visual C++ 2005 SP1 Redistributable 64bit kann nicht installiert werden, woran kanns liegen ?

Installationsprotokoll:

Pakete für Installation
ATI Catalyst-InstallationsmanagerEndgültiger Status: Erfolgreich
Version des Elements: 3.0.715.0
Größe: 20 Mbytes

ATI-BildschirmtreiberEndgültiger Status: Erfolgreich
Version des Elements: 8.593.100.0000
Größe: 90 Mbytes

Microsoft Visual C++ 2005 SP1 Redistributable 64bitEndgültiger Status: Nicht erfolgreich
Version des Elements: 8.0.56336
Größe: 10 Mbytes

System:
E4500@2,2
ATI x1950 Pro

lg

Zuletzt bearbeitet:
Haste da nen uralt Treiber von CD intalliert oder?
Dann besorg dir mal nen aktuellen von amd.de

Ob dadurch das Problem mit den Videos gelöst wird kann ich dir aber nicht sagen. Das kann genauso an fehlerhaften Codecs liegen.

Falls du das mit dem Windows Media Player versucht hast, nimm stattdessen mal den VLC.

Zuletzt bearbeitet:
Haste da nen uralt Treiber von CD intalliert oder?
Dann besorg dir mal nen aktuellen von amd.de

Ob dadurch das Problem mit den Videos gelöst wird kann ich dir aber nicht sagen. Das kann genauso an fehlerhaften Codecs liegen.

Falls du das mit dem Windows Media Player versucht hast, nimm stattdessen mal den VLC.

Der aktuelle Treiber war vorher installiert und soll auch wieder installiert werden. Vor zwei Tagen hat noch alles problemlos funktioniert. Ob ich den WMP oder VLC macht keinen Unterschied, es geht ja wie gesagt nicht nur um Videos (.avi) sondern auch um Spiele etc.

Welches Betriebsystem verwendest du genau ?

Windows 7 Professional 64bit
Ergänzung ()

hat sich erledigt : )

Zurück
Oben