Fehler bei Treiberinstallation einer Soundkarte

Smiddi04

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
9
Fehler bei Treiberinstallation einer Soundkarte

Ich habe mir DIESE SOUNDKARTE bei ebay gekauft. Ich habe sie ganz normal angeschlossen und wollte dann den Treiber, der sich auf der beiliegenden CD befindet, installieren. Erst startet ganz normal der Autostart wo ich auswählen kann ob ich Treiber, Programme oder beides installieren will. Ich will nur den treiber installieren. Dann passiert folgendes: Nach kurzer Zeit startet der PC von allein neu. Der treiber ist nicht instaliert und nach dem vollständigem Laden des Bettreibssystem bekomm ich die meldung das eine neue Soundkarte angeschlossen ist. Dann kommt, weil die erste Installation abgebrochen wurde dieses Fenster mit dem Windows logo test. Dieser ist nicht bestanden. Dann hab ich ja wie gewohnt 2 Auswahlmöglichkeiten: Installation fortsetzen oder abbrechen. Gehe ich auf fortsetzen passiert das ganze erneut. Ich kann den Treiber einfach nicht installieren...

Kann mir vllt einer bei meiem Prob helfen..? Wäre schön...

bis dann MfG Michael
 
AW: Dringend Hilfe Gebraucht

Falls vorhanden:
On Board Sound Treiber deinstalliert und im Bios deaktiviert, bevor du die neue eingesteckt und installiert hast? ;)

ps
Die "Karte" ist 100% nicht besser als OnBoard Sound. :D
Soundkarte für €5.95 *gg*
 
AW: Dringend Hilfe Gebraucht

son mist... hab leider keine ahnung von BIOS

also rein kommen tu ich schon... aber wo änder ich das, also wo deaktiviere ich OnBoardSound?? kann mir das vllt auch noch schnell jmd sagen...?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben