Fehler bei X2 Hotfix installaion

Siehe Bilder im Anhang :rolleyes:

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    51,1 KB · Aufrufe: 177
  • 2.JPG
    2.JPG
    34,1 KB · Aufrufe: 152
  • 3.JPG
    3.JPG
    44,6 KB · Aufrufe: 158
Im Netz finde ich nur die neu3.2 version kannste mal deine verlinken?

Und wenn ich die version entpacke steht da folgender name:

memtest.img

geht die auch weil sie bei dir anders heißt?!

is alles das selbe brauchst nur die richtige brennsoftware

Weiter vorne schreibst Du:
dieses Startbildlogo voll komisch in Lila gelb rot ganuz komisch

Hat Deine Grafikkarte vielleicht ne Macke..

Sind im Gerätemanager gelbe Ausrufzeichen ?
Arbeitsspeicher prüft man mit Prime95 soweit ich weiss.

Zur Grafikkarte zu kommen ich kann es mir net vorstellen das sie eine Macke hat da es ja die neuste X1900XT ist.Also sehr neu!

komisch!

Wenn ich diese Datei mit nero auf eine bootfähige disk packe und dann von cd boote kommt nur das oben beschriebene.

Muss da noch was anderes kommen oder ist das normal.Nach der Zeile wo drin steht All rights reserved oder so ist das normal so man kann da aber auch keine tasten drücken!
Ich habe es ja gemacht wie in den Bildern beschrieben.

Sehr komisch ist auch wenn ich das verlingte memtest öffne das da gar nichts drin ist!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Ich habe auch andauernd beschädigte Dateien, wenn ich sie herunterlade. Wenn ich für die Downloadzeit meine Firewall (Norton Internet Security) ausschalte, klappt es mit etwas Glück und sie sind nicht beschädigt (keine CRC-Fehler). Aber das kann es doch nicht sein, oder..?

MfG,

RobX

Herm schrieb:
Weiter vorne schreibst Du:
dieses Startbildlogo voll komisch in Lila gelb rot ganuz komisch

Hat Deine Grafikkarte vielleicht ne Macke..

Sind im Gerätemanager gelbe Ausrufzeichen ?
Arbeitsspeicher prüft man mit Prime95 soweit ich weiss.

das war schon bei den x1800ern so

Ach je ich weiß net mehr weiter andauern bluescreens!

Wenn ich dann bei Windows auf problembericht senden drücke sagen die mir was von "devie error" oder so ähnich!

Kann einer was damit anfangen und beim bluescreen sthet auch was von driver oder so.
Ich denke mal das mir irgendein Treiber probleme macht.nur welcher.

Kann das der Grafiktreiber sein?

Das steht genau was WINDOWS MIR DA SAGT:

Error caused by a device driver

Thank you for sending an error report to Microsoft.

Error report summary
Error type : Windows stop error (A message appears on a blue screen with error code information)
Solution available? : No (see Next steps)
What does this error mean? : Windows has encountered an error from which it cannot recover and needs to restart
Cause : Unknown device driver
Computer symptoms : A message appears on a blue screen with error code information (for example: e.g. 0x0000001E, KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED)
Additional steps for you to take : Important: Please continue to send error reports so analysts at Microsoft can study and try to correct the problem as quickly as possible

Information about this error

You received this message because a device driver installed on your computer caused the Windows operating system to stop unexpectedly. This type of error is referred to as a "stop error." A stop error requires you to restart your computer.

Next steps

We have analyzed your error report and at this time are unable to determine the exact cause of the error. However, Microsoft will continue to analyze this error report to try to determine the specific cause of the error. If we are able to find the cause and correct it, and you encounter the same problem, you will receive an updated response that includes instructions for resolving the problem.
Article ID : 10
Last Review : December 21, 2005
Revision : 2.0

Doppelposting zusammengeführt, bitte "ändern" nutzen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich bin uach von nem amd3200+ auf nen x²4800+ umgestiegen und hab mir eben dan hotfix aus der eine signatur gezogen und funktioniert alles einwandfrei mit C&Q. Aber seitdem ich den hotfix installiert habe läuft auch so alles besser finde ich.

@ TheDayofDeath:

installiere dochmal ambesten dein ganzes system neu und verwende die neusten treiber..

Jo im Moment geht alles soweit! Dank eurer hilfe!

fb sei Danke!

Es läuft NOCH!

Die Symptome könnten auch folgende Ursache(n) haben:

a) nVidia Firewall verursacht Datenkorruption. Am besten gar nicht nutzen und die entsprechende Software deaktivieren.

b) Falsche BIOS Settings (Auto-OC, PEG OC) verursachen Störungen im System. Alle Overclocking-Features abschalten und PEG Link Mode auf "Disabled" (kein Auto-OC) setzen.

c) Defekter Speicherbaustein; mit MemTest überprüfen und gegebenenfalls austauschen.

d) Treiber- und/oder Ressourcenproblem unter Windows. Am besten alle Schnittstellen, die nicht benötigt werden im BIOS abschalten (seriell, parallel, etc.) und gegebenenfalls eine Neuinstallation von Windows vornehmen. Wenn eine PCI-Soundkarte eingesetzt wird, sollte der On-Board-Soundchip abgeschaltet werden.

Eine Neuinstallation von Windows XP ist nicht zwangsläufig notwendig. Ich empfehle eine solche nur dann, wenn sich bei der Diagnose vorerst kein Hardwarefehler finden lässt und Treiberupdates nicht den gewünschten Effekt bringen. Der AMD Prozessortreiber und alle Motherboardtreiber sollten auf dem neuesten Stand sein. Dies gilt ebenso für Grafik- und Soundkarte.

Viel Glück,
yahirhem

Zurück
Oben